Zitat von Adracir:2 Jahre und fast 9 Monate eine feste Beziehung mit ständigen Höhen und Tiefen. Ich habe ihn kennengelernt als er bei uns auf Arbeit ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich war damals noch in einer anderen Beziehung und hatte kein Auge für ihn. Das änderte sich nach einem guten halben Jahr. Meine Beziehung war am Ende und der geheimnisvolle, gutaussehende sportlich durchtrainierte Mann schien Single zu sein. Wir verbrachten dienstlich viel Zeit zusammen und er roch so gut. unglaublich. Er wirkte undurchsichtig, charmant und unnahbar. Die Mischung war es die es ausmachte. Ich verliebte mich mit jedem Tag mehr ...
Nach Kompromissen hört sich das nicht an.....
.
.
.
2 Jahre und fast 9 Monate eine feste Beziehung mit ständigen Höhen und Tiefen.
schien Single zu sein ....
Er wirkte undurchsichtig, ......und unnahbar.
Er war wie eine Dro.. Seine Nähe machte mich verrückt.
Er wollte keine feste Beziehung
Er wirkte oft traurig und niedergeschlagen und in mir entfachte das ein Helfersyndrom.
Ich ......durchlebte ein Jahr die Hölle mit Höhen und Tiefen.
Ein Schritt in Richtung Beziehung, zwei wieder zurück.
Oft war er nicht erreichbar, ......
Nach einem Jahr auf und ab setzte ich mir eine Deadline. Ich habe unglaublich gelitten.
Wir fanden oft keinen Kompromiss uns zu sehen und ich versuchte doch öfter meine Kinder und Tiere zu verkaufen um zu ihm zu fahren.
Im September des Jahres schrieb mir eine Frau per Bilder die Konversationen von ihr und ihm.
Es ging um S. und andere Dinge. Das Datum reichte weit zurück und er gab zu in dem on off Jahr mit ihr ein Verhältnis gehabt zu haben.
Für mich brach eine Welt zusammen ......
Seit dem habe ich ein Vertrauensproblem,...
Sie war seine Physiotherapeutin und er war auch während unserer Beziehung bis dato noch bei ihr in Behandlung.
Danach kam wieder der Alltag. Streit wegen Sport, Geld usw.
Im Jahr 2019 wurde er verhaftet und es begann die schlimmste Zeit meines Lebens.
Ganze 4 Monate saß er in Untersuchungshaft.
Momentan streiten wir wieder ständig. Ich habe oft Wut und fühle mich nicht geborgen und in Sicherheit.
Die Streitereien eskalieren und ich wühle immer wieder in der Vergangenheit. Das macht uns kaputt aber ich kann nicht vergessen.
das er nur hier ist weil er hier sein muss.
Auch finanziell hängt die Hauptlast an mir und ich fühle mich immer öfter ausgenutzt.
Jetzt stand im Raum das er sich wieder eine Wohnung nimmt, damit wir Abstand bekommen.
Er sieht es nicht als Trennung, für mich ist es ein Rückschritt.
Ich fühle mich oft allein