Verzweifelt12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 320
Ich hab mir das abgehört und bin in Tränen aufgelöst. Das bin zu 100 % ich....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verzweifelt12
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 Er hat gesagt ich hab ihn immer verantwortlich gemacht für dinge die andere mir angetan haben. Ich weiß nicht wie er das meint. Ich finde das nicht. Und er sagt dass er heimlich trinkt deswegen. Er hat aber schon immer gern getrunken. Auch vor mir. Und warum heimlich. Wir wohnen ja getrennt und als ...
Verzweifelt12
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:Trotzdem will ich ihn so gern zurück gerade wieder
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Heffalump:Du siehst, was du sehen willst. Überträgst deinen Wunschvorstellungen
Ava75
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 Es war so ein Klick Erlebnis. Zu wissen was man hat. Das war erstmal gut. Ich war heute Abend mit ner Kollegin weg aber ich hatte nur ...
Verzweifelt12
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied