Verzweifelt12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 320
Noch vor unserer Beziehung. Waren ja erstmal nur befreundet
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verzweifelt12
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Verzweifelt12
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:Am Anfang war doch aber alles toll. Wenn ich nicht so gewesen wäre hätte er sich auch nicht verändert.
Zitat von Verzweifelt12:Er kann Beziehungen führen mit normalen Frauen.
Zitat von Verzweifelt12:Na weil ich wusste dass ich nicht fremd gehe und das nicht passieren kann.
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 Na weil ich wusste dass ich nicht fremd gehe und das nicht passieren kann.
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Verzweifelt12:Ich schaff es einfach nicht. Ich will nicht mehr denken und fühlen
Verzweifelt12
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 aber die haben ja auch Väter zu denen der Kontakt gut ist.
Catalina
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:aber wenn die so wären wie ich hätte er ja auch gleich schluss gemacht.
Zitat von Verzweifelt12:aber die haben ja auch Väter zu denen der Kontakt gut ist.
Happylife1981
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied