tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6419
Zitat von WasDaL0s:Ich hätte an dem Samstagabend im Hotel "ich liebe dich" gesagt und das hätte sie total verunsicher
Hast du das ernsthaft gesagt? Du triffst einen Menschen zum ersten mal. Diesen Menschen den du da triffst, kennst du nicht. Erzähl mir nicht durchs schreiben und telefonieren lernt man wen kennen. Das ist totaler Blödsinn! Man baut nur Luftschlösser auf die Art und landet dann knallhart auf dem Boden der Realität. Genau das ist dir passiert.
Zitat von WasDaL0s:Das man sich in einem Menschen so krass täuschen kann bzw. das sich dieser Mensch um 180° wenden kann hätte ich tatsächlich in dem Moment nicht erwartet.
Du hast sie zum ersten mal gesehen und sie hat festgestellt es passt einfach nicht. Sie hat sich nicht gewendet und dich nicht getäuscht. Sie hat nur einfach das normalste der Welt getan nämlich gemerkt kein Match! Sowas passiert einfach!
Du hast ja schon sehr gute Tipps für dich bekommen. Es wäre von ihr fair gewesen dir klar zu sagen was Sache ist. Ich finde ihre Art da auch daneben. Ich glaube jeder von uns braucht so einmal diese Erfahrung. Halt dich nicht mehr länger damit auf! Es wird vorbei gehen. Verbuch es unter Erfahrung und lass den Grund es passte nicht einfach gelten. Du wirst keine bessere Antwort bekommen. Sie ist es auf jeden Fall nicht Wert hier zu kämpfen oder nochmal ein Gespärch zu suchen. Was du hören willst, wirst du von ihr nicht hören. Also verlier nicht den Mut und macht weiter. Die Richitge wartet da draussen auf dich!