133

Toxisches Verhalten? oder zu viel Aufmerksamkeit/Liebe?

WasDaL0s
Zitat von Iunderstand:
Mag ja sein, aber du machst dich mit deinem Verhalten bedürftig. Schreibst hinterher, bettelst um ein bisschen Aufmerksamkeit und befragt irgend einen Kumpel von ihr. Oder denkst du der würde ihr nicht erzählen, bzw das wäre nicht abgesprochen was er dir sagt


Wie bereits erwähnt, habe ich niemanden arrangiert. Derjenige meldete sich freiwillig einfach bei mir.
Er wolle mich nicht in der Luft hängen sehen sah das für selbstverständlich an mir diese Informationen beizubringen.
Fand ich persönlich ziemlich zum schmunzeln. Da ich mit demjenigen auch bisher nie Kontakt hatte.

So bedürftig und nach Aufmerksamkeit habe ich nie gebettelt. Immer erst geschrieben, wenn sie mal was geschrieben hatte. Sonst nie nachgefragt oder mehrere Nachrichten hintereinander geschrieben usw.

Abgesprochen? Wahrscheinlich. Hinterher meinte er er müsste es ihr beichten das er ihr das vorweggenommen hat was sie vor hat bzw. was ihr Problem ist.

09.01.2023 13:53 • #61


T
Zitat von WasDaL0s:
Abgesprochen? Wahrscheinlich. Hinterher meinte er er müsste es ihr beichten das er ihr das vorweggenommen hat was sie vor hat bzw. was ihr Problem ist.

Bissl Kindergarten, oder? Willst du eine Frau mit so einem Kommunikationsverhalten - neben dem, was sie dir sonst so zeigt? Hätte ich keinen Bock drauf um ehrlich zu sein.

09.01.2023 13:57 • x 3 #62


A


Toxisches Verhalten? oder zu viel Aufmerksamkeit/Liebe?

x 3


WasDaL0s
Ich denke niemand möchte eine Frau/einen Mann mit so einem Verhalten.
@Tin_

09.01.2023 14:30 • x 1 #63


T
Zitat von WasDaL0s:
Ich denke niemand möchte eine Frau/einen Mann mit so einem Verhalten. @Tin_

Gut, dass deine Ratio vernünftig arbeitet! Das hilft ungemein.

09.01.2023 14:34 • #64


WasDaL0s
Zitat von Tin_:
Gut, dass deine Ratio vernünftig arbeitet! Das hilft ungemein.

Na klar ... zuerst fällt das loslassen und die realisierung der aktuellen Lage schwer.
Manchmal muss man erst auf die Schnauze fallen um etwas zu realisieren.

auch, wenn viele der gleichen Meinung sind will man es trotzdem irgendwie versuchen.

Das Leben geht weiter. Wird wahrscheinlich nicht die letzte Bekanntschaft gewesen sein.
Auf diese 7 Wochen bekanntschaft sollte man auch leichter verzichten können, wie wenn man Jahrelang in einer Beziehung war.

09.01.2023 14:38 • x 1 #65


Chrome
Die anderen sagen es schon richtig, ich will noch etwas hinzufügen.

1. Löse dich aus deiner Bedürftigkeit, denn genau da liegt der Grund wieso es dir so schwer fällt.

2. Lass los, zieh die Reißleine und beende diese Geschichte, damit du wieder der Mittelpunkt in deinem Leben bist und nicht diese Geschichte.

3. Nimm es wie ein Mann, steh dazu und lerne etwas daraus. Wir alle hier waren schon einmal in einer ähnlichen Situation. Du kannst uns glauben, alles was da von ihr noch kommt ist Müll.

Snipes hat es schon gut gesagt, sie kann sehr wohl, nur nicht mir dir. Sie wird jetzt mit anderen schreiben, da hat sie keine Blockade, hat bock drauf und du bist schneller vergessen wie du schauen kannst.

Es gibt Menschen die können keine gerade Linie ziehen und benehmen sich dann wie idioten. Sie beleidigen, lassen dich eiskalt liegen, antworten frech und respektlos, damit es angeblich einfach für dich ist sie los zu lassen.

Im Grunde ist dies eine Charakterschwäche und solche Menschen werden sich niemals selbst reflektieren um daran etwas zu ändern.

Ich mache es dir noch einfacher endlich los zu lassen.

1. Ist diese Frau Material für eine Familie? Antwort : NEIN!

2. Kann man sich auf so jemanden verlassen in schlechten Zeiten? Antwort : NEIN!

3. Ist so eine Person fähig wirklich zu lieben? Antwort : NEIN!

4. Ist diese Person fähig eine ordentliche Unterhaltung zu führen und Probleme zu lösen? Antwort: NEIN!

Fazit :

Diese Person ist nicht die Frau mit der du in eine Zukunft gehen kannst ohne dir ständig Gedanken machen zu müssen.

Sie wird immer wieder solche Dinge abziehen, dich vielleicht irgendwann betrügen weil ihr angeblich etwas fehlt usw.

Um solche Personen sollte man einen tiefen Bogen machen, denn die sind innerlich kaputt und müssten erstmal eine Therapie starten um sich selbst lieben zu lernen.

Schreib ihr dass du keine Lust mehr hast, beende den Zirkus und blockiere sie auf allen Kanälen. Danach nimmst du dir eine Auszeit und suchst dir eine Frau in deiner Nähe, die für euch da ist und gemeinsam mit dir in eine Zukunft gehen möchte, egal was da noch kommen mag.

09.01.2023 14:51 • x 4 #66


WasDaL0s
Danke!
@Chrome

09.01.2023 15:16 • #67


G
Zitat von WasDaL0s:
Ich denke niemand möchte eine Frau/einen Mann mit so einem Verhalten.

Du wolltest sie - und das hatte Gründe.
Wenn Du Dir da in absehrbarer Zeit nicht mal ein paar Gedanken machst, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in die gleiche Falle tappen.

09.01.2023 15:17 • x 1 #68


WasDaL0s
Zitat von gabehcuod:
Du wolltest sie - und das hatte Gründe.

Zuerst ja. Unversucht lassen wollte ich es nicht.

09.01.2023 16:00 • x 1 #69


I
Zitat von WasDaL0s:
Wie bereits erwähnt, habe ich niemanden arrangiert. Derjenige meldete sich freiwillig einfach bei mir.

Aber du lässt dich doch auf das Spielchen ein, indem du mit dem Kasper überhaupt kommunizierst. Weißt du überhaupt obs diesen menschen wirklich gibt, oder ist das einfach sie mit einer zweiten Handynummer?

Sei es drum, aber jemand mit Selbstachtung hätte bei dem Gekaspere iwann gesagt: danke kein Interesse, wenn sie sogar zu feige ist mir das selbst zu sagen. Wie alt ist die denn bitte? Wie schon mal geschrieben, die letzt die über eine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, war mit 15...

Zitat von WasDaL0s:
So bedürftig und nach Aufmerksamkeit habe ich nie gebettelt. Immer erst geschrieben, wenn sie mal was geschrieben hatte. Sonst nie nachgefragt oder mehrere Nachrichten hintereinander geschrieben usw.

Ja so willst du es jetzt sehen und dir schön reden, weil du hast ja ein Recht was zu wissen, hast nur ein bisschen gefragt, usw. Von außen sieht das nunmal anders aus, das wirst du auch so sehen wenn du mal ein bisschen Abstand dazu hast und wirst was daraus lernen.
Nebenbei als Beweis, dass du wirklich schrecklich bedürftig bist: du verlässt dich auf das Wort Pause weil das ja nicht Schluss heißt, du ärgerst dich weil du sie nicht nach ihren Gefühlen gefragt hast, ob sie schon weiter ist, überlegst was du nicht gut gemacht oder gesagt hast. Du wirst irgendwann auch noch merken, wie klein du dich damit gemacht hast.
Wenn jemand deine Zeit die du ihr schenkst nicht zu schätzen weiß, dann Pech gehabt, kann weg

09.01.2023 16:05 • x 1 #70


G
Zitat von WasDaL0s:
Zuerst ja. Unversucht lassen wollte ich es nicht.

Du hast 600 km Distanz in Kauf genommen.
Du hattest Fahrtkosten.
Du hattest Kosten für die Hotelübernachtungen.

09.01.2023 16:09 • x 1 #71


WasDaL0s
Zitat von Iunderstand:
Aber du lässt dich doch auf das Spielchen ein, indem du mit dem Kasper überhaupt kommunizierst. Weißt du überhaupt obs diesen menschen wirklich gibt, oder ist das einfach sie mit einer zweiten Handynummer?

Ja, der Mensch existiert wirklich.

Zitat von Iunderstand:
Du wirst irgendwann auch noch merken, wie klein du dich damit gemacht hast.

Das merke ich tatsächlich schon. Und dabei fühle ich mich nicht wirklich wohl.

Zitat von Iunderstand:
Wenn jemand deine Zeit die du ihr schenkst nicht zu schätzen weiß, dann Pech gehabt, kann weg

Jep, mit anderen schreiben oder telefonieren (wie ich erfahren habe) kann sie.
Mir ein Hallo zu schreiben oder zeitnah zu antworten fällt ihr schwer.

Es macht schon klick. Alles gut

09.01.2023 16:37 • #72


WasDaL0s
@gabehcuod
+ 2 Wochen maximal Kopf zerbrochen

09.01.2023 16:37 • #73


Chrome
Niemand ist perfekt, ich denke so gut wie jeder von uns hatte schon einmal so eine Geschichte am laufen.

Man lernt jemanden im Urlaub kennen, in einem Forum, auf einer Gala, beim Geschaftsessen usw.

Es gibt 1000 Möglichkeiten wo man in Versuchung kommt, beim Skifahren hab ich vergessen und am Ende trennen einen 600 km und mehr, denkt aber man schafft es und versteht mich nicht falsch, es ist möglich, aber dazu müssen beide vollkommen überzeugt davon sein und dies ist hier nicht der Fall.

Ich habe ein Paar in meinem Bekanntenkreis wo der Mann aus der Schweiz nach Bayern gezogen ist, weil er sich in diese Frau verliebt hat. Sie haben kurzen Prozess gemacht, keine 2 Wochen hat sie nach dem Urlaub getrennt und beide waren Feuer und Flamme für den anderen. Jetzt haben sie 3 Kinder und sind seit 15 Jahren verheiratet oder zumindest zusammen, verheiratet waren sie glaub ich nicht sofort.

Der Mann hat sich hier sofort einen Job gesucht und einen bekommen, danach lief es wirklich gut für beide, aber so etwas ist die Ausnahme. In den meisten Fällen endet es so wie beim TE und wichtig ist da eigentlich nur eins und zwar daraus zu lernen.

Nimm diese Erfahrung mit, lerne daraus und mach es bei der nächsten besser, vor allem weißt du jetzt auch was du nicht willst.

Ich wünsche dir da ganz viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.

09.01.2023 18:12 • x 1 #74


WasDaL0s
Danke dir für deinen Feedback die Mühe die du in deine Texte steckst.
@Chrome

09.01.2023 22:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag