encada
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1658
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
encada
Mitglied
juliet
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von encada:Liebe Waldfee, ich verfolge schon eine zeitlang deine Kommentare. Du hast so viele wunderbare Gedanken. Dein Ex ist ein Vollidiot, eine Frau wie dich aufzugeben. Mit dir wuerde ich gerne mal eine Wanderung zu einem Wald- oder Bergsee unternehmen. Ich wuerde wohl den Rucksack gleich noch hinterher werfen ...Schlaf gut - Encada

martha
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von juliet:Schön, dass wir uns hier haben und wirklich offen reden können...
dass keiner mit den Augen rollt oder entnervt ist, weil man "wieder" damit anfängt........
es tut so gut!
für mich ist dieses Forum tatsächlich ein Stück Bergsee, in dem ich ein bisschen was von meiner Last, die ich kaum tragen kann, abwerfen kann!
Danke euch allen!
schlafen wir alle gut und tief!
am besten ohne Träume ......

Waldfee47
Mitglied
Zitat von martha:Liebe Waldfee,
das ist wunderschön, genauso werde ich träumen.
Danke, gute Nacht und bei mir schneit es wirklich.
Himmlische Träume Martha

Kasi69
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Genau, wir treffen uns heute Nacht im Traum am See.. bringt bitte Proviant mit...und Sonnencreme, denn im Traum ist Sommer! Bis dann im Reich der Träume
Bring noch eine Runde Eis für alle mit
Kasi69
Mitglied
Narbe-im-Herz
Mitglied
Narbe-im-Herz
Mitglied
Alleinohnedich
Gast
Kasi69
Mitglied
Alleinohnedich