Vertrautes
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 43
Zitat von Pascal90:Gerade jemand der depressiv ist schwankt viel hin und her. Braucht immer wieder Bestätigung
Es war ja nie ein schwanken es kam alles ja nur wieder weil sie ihre Medikamente abgesetzt hatte... und bevor diese wieder genommen werden konnten bzw. es weiter mit Therapien gehen konnte war es zu spät
Das ist es ja ich habe angst das sie sich diese auf der Arbeit von jemanden sucht, ich will nichts unterstellen und den teufel an die wand malen aber sie hat doch von mir alles bekommen, selbstlose liebe Unterstützung, gemeinsame Pläne die wir verwirklichen wollten ( was ihr Traum schon war bevor wir uns kannten ) und hat so viel für uns getan, war so glücklich und bin in 24 schießt sie mich ab, obwohl sie mich liebt und glücklich ist ?
Zitat von Pascal90:Lass sie ihr Ding auf die reihe bekommen
Da bin ich ja dabei deswegen möchte ich ja Ungern mich melden... aber möchte nicht das sie denkt ich hätte sie im stich gelassen... weil ich sie überall blockiert habe ( Telefon uns SMS sind wieder Frei, auch wenn sie es noch nicht weiß ) Daher die Idee mit der Nachricht.
Zitat von Pascal90:Will man jetzt nicht hören aber wenn es nichts mehr wird sei froh das es beendet wurde bevor es richtig angefangen hat
Das ist der Rat auch von freunden, und bekannten, aber ich kann nichts dafür das ich diese Frau so liebe, und sie mir all das gab was vor ihr seit 10 Jahren niemand. und das von heut auf morgen verloren zu haben obwohl weder sie noch ich dran schuld haben ist was mir so innerlich weh tut.