Guten Morgen Zusammen,
Ich möchte auch mal einen Status zur meiner aktuellen Lage geben und euch ein einblick geben wie es mir heute geht:
Nun ist die 9 Woche angefangen seit der Trennung, und ich habe seit dem Abend der Trennung immer noch nichts von ihr gehört geschweige weiß nichts über sie, Nichtmal das aller kleinste.
Ich glaube heute es war die beste Entscheidung die sie Treffen konnte mich nie wieder zu Kontaktieren, und mich damit vor mir und meinen Gedanken zu schützen. Denn heute geht es mir wieder recht gut, ich bin fröhlich und werde langsam wieder der der ich war bevor ich sie kennengelernt habe.
Von 100 auf 0 war nicht leicht und ich habe sehr viele schwere Tage verbracht die ich hier im Forum mit euch geteilt habe, und nie wieder etwas von ihr zu hören hat mir die Augen geöffnet, und mich nach einer Zeit sehen lassen, wie viel ich ihr wirklich Wert war... Ich glaube dies zu Akzeptieren war das schwerste für mich, und auch meine Schuldgefühle, und mein Selbstwertgefühl zu überwinden.
Ich denke zwar immer noch oft an sie, an die gemeinsame Zeit die wir verbracht haben, wenn mal ein Lied kommt das mich an uns erinnert, oder ich ein Firmenfahrzeug von ihr sehe, oder die Automarke die sie gefahren ist... aber es lässt mich immer mehr Kalt...
Ich weiß und habe akzeptiert das sie schwer Krank ist, und der nächste leider auch das mit ihr durchmachen muss, was ich durchgemacht habe. Doch ich habe wieder ein positives leben, mit vielen Aktivitäten, die mich nicht ablenken von ihr, sondern mich erfüllen da ich diese gerne ausübe.
Ich glaube selbst wenn sie sich jetzt melden würde, würde ich emotional so abgegrenzt sein, das ich nicht mehr zurück wollen würde, um mir je nochmal diesen schmerz antun zu müssen.
Ich vermisse sie und die Zeit, keine Frage, aber nicht das was sie in mir angerichtet hat auch wenn sie dafür nichts kann, gerade deswegen glaube ich auch ist es momentan eher so das dieser schmerz mich alles hat überwinden lassen.
Ich sehe vieles jetzt anders, und weiß worauf ich achten muss, leider werden die Narben die sie hinterlassen hat, irgendwo bleiben, und ich hätte auf diese Erfahrung verzichten können, doch bleibe ich stehen und blicke in die Vergangenheit, werde ich nie eine erfüllte Zukunft haben.
An jemand so festzuhalten wie ich es getan hab die letzten 2 Monate war falsch, den für sie war ich nicht Relevant, von heute auf morgen nur einer von vielen, dies zu verarbeiten ist schwer, aber ich stelle mir keine Fragen mehr, denn antworten werde ich Nie bekommen, und möchte diese auch nicht mehr bekommen.
Ich hoffe allen die diese Situation durchmachen müssen, oder davor stehen, dies schneller als ich zu verarbeiten, denn Narben bleiben, die frage ist immer nur wie lange wir diese immer und immer wieder aufreißen um uns damit selbst zu schaden.
Ich weiß das dass was sie mir gegeben hat, wie perfekt es war, nicht nochmal so schnell kommen wird, doch wird es auch nicht nochmal so schnell gehen und so weh tun, damit kann ich Leben, denn die Perfekte Zeit bleibt mir zwar in Erinnerung, aber die Trennung umso mehr.
01.07.2020 09:50 •
x 4