Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Zitat von Knutschkuh:Ja genau das ist es wirklich, jetzt den Ball flach zu halten, zu wissen was ist okay und was nicht
Was ist zu wenig, was geht zu weit.
Klar kann ich es von ihrem Verhalten reaktion abmachen, aber dennoch kann es alles zu schnell gehen.
Dennoch ball flach halten ist die Devise, die Zeit einfach genießen.
Keine Klarheit, möglicherweise manipulativ, da Ziel erreicht werden soll.
Zitat von Knutschkuh:Zum jetzigen Zeitpunkt, klar muss ich mir da viel überlegen was genau richtig ist, weil ich möchte ja wieder mit ihr zusammenkommen.
Zitat von Knutschkuh:Ich weiß nicht wie sie mir gegenüber jetzt aufgestellt ist, will sie es nochmal versuchen, will sie nur freundschaft, vielleicht weiß sie es nicht.
Warum weißt du das nicht..?.?
Zitat von Knutschkuh:Ich möchte mir meine Chance nicht verbauen, weil ich am Ende dann zu forsch war oder zu zurückhaltend oder so.
Wieder die Frage warum.
Will jemand eine Beziehung spreche ich klar darüber. Alles andere Eiertanz.
Zitat von Knutschkuh:Wenn wir tatsächlich wieder in einer Beziehung wären, wäre es eine ganz andere Sachlage, und situation.
Ach und dann glaubst du nichtmehr darüber nachdenken zu müssen ob dein Verhalten deine Beziehung nicht beeinflusst.
Sorry, da machst du dir, glaube ich, was vor.
a) geht dann die Arbeit erst los und ihr müsst wirklich an der Beziehung arbeiten
b) einfach so tun als wäre jetzt alles gut geht 100% schief
c) wieviel Respekt ihr und auch dir gegenüber wäre das?
Wenn das was werden soll, musst du aufhören dir Gedanken zu machen was richtig und was falsch ist.
Du musst sein wie du bist und wie du fühlst und nicht wie du glaubst sein zu sollen und fühlen zu sollen.
Du musst leider das Risiko eingehen so begehrt und geliebt zu werden wie du bist.
Also komplett klar sein.
Klare Aussagen.
Klare Vorstellungen.
Klare Gefühle und diese klar aussprechen.
Klare Bedürfnisse und die klar aussprechen.
Für deinen Gegenüber gilt das Selbe.
Klare Vorstellungen, klare Wünsche, klare Bedürfnisse, klare Emotionen.
Alles andere ist... tara!... Eiertanz!