Vertrautes
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 43
Zitat von Knutschkuh:Ja das stimmt man sollte genau wissen was man eigentlich erreichen will.
Ich möchte nichts erzwingen, aus dem Grund habe ich es auch bei der Trennung akzeptiert, und nicht im Ansatz versucht sie davon zu überreden oder zu überzeugen das sie uns eine Chance geben soll.
Es ist richtig sie braucht Zeit für sich, und klar weiß ich auch was ich will, ich möchte diese Person wieder zurück, ich vermisse sie sehr, und auch die Trennung kommt mir vor als wenn es gestern gewesen wäre, jedes ihrer Wörter alle Pläne und auch alles sind wie geister in meinem kopf jeden einzelnen Tag...
Zitat von Hansl:Es spielt keine Rolle, was alles "passieren" kann
Naja klar kann es passieren das sich nichts bei ihr getan hat seit dem, was ich nicht hoffe, dann stehe ich genau da wo ich jetzt auch stehe und mache es sogar vielleicht schlimmer für sie, in dem ich der Mensch der zu viel war wieder in ihr leben tritt... Das war in der Trennung schon eine Belastung, dann würde es eine erneute auslösen, klar es sind Spekulationen, aber ich will sie zurück, ohne aber das es keinen Sinn macht.
Zitat von Knutschkuh:Verstehe mich nicht falsch das es so kommt hätten wir durch unser Verhalten nicht verhindern können, aber wir hätten bzw. ich hätte defintiv eine andere Ausgangslage schaffen können.
Nein verhindern hätten wir es nicht können, meine ex sagte auch schon vor der Trennung, sie müsse wieder zurück zur Therapie und die Medikamente ansetzen und das sie alles tut, damit das alles wieder besser wird. Ich solle mir keine sorgen machen und so weiter.
Dann kam aber die Trennung am nächsten Tag ohne voranzeichen ohne keinerlei wissen, ich holte sie von der Arbeit ab und da sagte sie zuhause es ist aus...
Auch zu wissen das es in ein paar tagen 1 Monat her ist seit dem sie sich getrennt hat, und ich keinerlei Info, einfach ein nichts von ihr gehört habe, lässt mich viel zweifeln.. ich mein ich kann und will mir nicht vorstellen das sie mich einfach vergessen hat, und ihre Pläne Träume.. Aber genau das, dass sie sich seit dem nicht gemeldet hat, zeigt mir das sie es auch nicht will, oder es für sie doch endgültig ist.
Manchmal habe ich das Gefühl in einem Traum gelebt zu haben und das tut so weh, all das was sie und ihre Familie und Arbeitskollegen mir gesagt haben, ihre taten, die wohnungs suche usw. das kann doch nicht alles weg sein.
Ich habe halt einfach Angst sie für immer zu verlieren, vielleicht hab ich das schon, und da sich jetzt zu melden, wo man nichtmal weiß ob das was bringt, oder man sie damit noch mehr von sich wegtreibt... schwer...
Zitat von Knutschkuh:klar war Die Zeit intensiv aber das spielt in einer Depression keine Rolle, aber danach sehr wohl.
Klar aber wenn ich überlege wir waren 2 Monate zusammen, und 1 Monat ist die Trennung schon her, ob sie da noch emotional danach wie du sagst es eine rolle spielt ist schwer zu sagen wenn du das meinst ?