DieSeherin
Mentorin
- Beiträge:
- 16734
- Danke erhalten:
- 29886
- Mitglied seit:
weißt du, ich habe bei meinem bruder auch mitbekommen, dass ihn sein hirntumor und die operation, die nachfolgende chemo, zu einem ganz anderen menschen gemacht hat. total auf sich selber und sein leben fokussiert, kaum mehr fähig, die mindestanforderungen des sozialen lebens zu erfüllen.
im grunde kann ich es irgendwie ja sogar verstehen, dass man gnadenlos egoistisch sein will, wenn man nicht nur vage ahnt, dass man sterblich ist, sondern das genau weiß - und ich bin sicher, niemand von uns weiß, wie man mit so einer situation umgehen würde.
ich glaube, du darfst deinen heutigen mann nicht mehr anschauen, wie den mann, den du über 30 jahre an deiner seite hattest, denn der existiert nicht mehr.
Zitat von Fiffi:Ich werde ihn irgendwie loslassen müssen, obwohl ich stinksauer bin
oh, ich bin fest überzeugt, dass wut ein sehr gutes gefühl ist, wenn man loslassen muss! also sei wütend und sauer und traurig und überhaupt! du darfst das!