2

Treffen für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

L
Ihr Lieben, wäre auch gerne dabei, leider der Weg zu weit. Grüsst mir die Stadt und lasst es doch ein wenig krachen!

@Jurika: Du bist nicht alleine! Wie Du siehst, gehen überall neue Türchen auf. Einfach die Augen offen behalten.

29.02.2012 17:18 • #16


hurt77
hi Ihr lieben...bin natürlich auch dabei habt Ihr denn schon eine Location wo wir uns treffen könnten ?

Was wäre denn mit Zeitlos ist ne Cocktailbar man kann aber dort auch trotzdem in Ruhe quatschen nettes Ambiente jedenfalls.....damit mir mal einen Anfang machen

29.02.2012 17:28 • #17


A


Treffen für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


J
Das sagt sich so leicht. Wenn man aber wie ich nach so langer Zeit wieder Singl ist. damit muss ich erstmal klar kommen.. Wir hatten fast alles gemeinsam gemacht. Und jetzt bin ich auch noch allein nach Berlin wegen der Arbeit. Das fällt schon schwer, zumal ich kaum jemanden kenne in Berlin.

29.02.2012 17:33 • #18


J
hi ich noch mal kurz. die Nachricht war an
@ Lady Dai gerichtet.
Ihr merkt, ich bin noch nicht so sicher im Umgang mit Foren. Hab ich ja in meinem ersten Bericht schon geschrieben.

29.02.2012 17:38 • #19


S
Hallo Jurika,

Du musst dich anmelden. Ist absolut kostenfrei. Dann kann ich dir auch meine Telefonnummer schicken. Wäre noch eine Leidensgenossin dabei zu haben.

29.02.2012 19:41 • #20


J
Hallo Sonnenschein01,
danke für den Tip. Werde mich gleich anmelden. Kann man eigentlich auch verdeckt schreiben, nicht für jedermann lesbar - meine ich. Bin schon wieder nur am heulen. Brauche unbedingt Beistand und ein paar tröstende Worte.

29.02.2012 21:13 • #21


S
Jurika, du musst auf das Symbol PN gehen, dann kannst du eine Privatnachricht versenden. Das findest du unterhalb des Postings.

29.02.2012 21:23 • #22


J
Sonnenschein01, ich kann PN (Abkürzung für was?) nicht finden. Du musst ja denken ich bin total bescheuert.

29.02.2012 21:36 • #23


J
Sonnenschein01, ich glaub ich habs jetzt. PN (Privatnachricht) bin sogar von allein drauf gekommen. hi hi. Ich hab dieses Feld nicht gesehen, da ich noch kein login gemacht hatte. Jetzt war ich tatsächlich für kurze Zeit abgelenkt und habe nicht an die Trennung gedacht.

29.02.2012 21:46 • #24


J
nu muß ich wohl passen. das wird nichts mehr. ich seh nicht durch. stell mich sonst eigentlich nicht so blöde an. aber was soll ich machen. vielleicht gibt mir ja doch noch jemand starthilfe.

29.02.2012 22:06 • #25


S
Hallo Jurika,

Hat alles geklappt. ganz oben findest du eine Überschrift
Mails. dort findest du deine Privatnachrichten. oder auch in deinem eignen Emailpostfach.

29.02.2012 22:36 • #26


S
Hallo Leute,

Gibt es eigentlich schon ein Datumsvorschlag für ein Treffen? Wäre wirklich toll, wenn das klappen würde.

04.03.2012 10:31 • #27


R
na schmeiß doch einfach mal einer was in die Runde... kurzfristig ist glaube ich ganz gut, aich wenn eineige Vorlauf brauchen, benötigen ja aber alle JETZT emotionale Hilfe und Austausch..

Wenn ich also sage, Samstag abend 19:00Uhr..

müsst ihr jetzt sagen... Ja Nein Vielleicht

06.03.2012 09:37 • #28


S
Ich bin dabei.

Wohin wollen wir denn gehen?

06.03.2012 10:54 • #29


R
Samstag abend ist natürlich überalle relativ belebt. Aber am Alex oder Warschauerstraße wird sich schon was finden denke ich.. was ist für euch besser zu erreichen? Wenn eienr ne Idde hat, fahre ich auch bis Tempelhof oder Schöneberg... aber bitte nicht kurz vor Hamburg....

06.03.2012 12:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag