2

Treffen für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

S
Stadtmitte würde mich auch ganz gut passen. Wo sind die Anderen?

06.03.2012 14:34 • #31


R
Verzweifelte wohnt glaube ich eher im Süden, sollte aber für Sie auch kein Thema sein zum Alex zu kommen.. also rein wegtechnisch zumindest...

06.03.2012 14:40 • #32


A


Treffen für Leute mit Trennungsschmerzen in Berlin

x 3


C
Hallo hier, habt ihr euer treffen schon gestartet?
Wäre auch daran interessiert mich mit gleichgesinnten auszutauschen.Komme aus dem Süden Berlins

25.03.2012 20:33 • #33


S
Hallo, ich möchte auch dabei sein, das ist einfach eine wunderbare idee. man möchte ja auch nicht die ganze zeit der familie und den freunden die ohren vollheulen.
bin ende 40, nach 4 jahren in denen ich so glücklich war wie noch nie auf knall und fall verlassen. lasst uns gegenseitig zuhören und sehen, dass wir nicht allein sind. liebe grüße, scargot

25.03.2012 20:56 • #34


L
Hi Ihr,

ich sitze auch gerade vor meinem Handy und warte vergeblich auf eine Antwort. Es fühlt sich so schrecklich an! Ich möchte nicht mehr an ihn denken und noch weniger möchte ich ihm eine weitere Nachricht schreiben. Bekomme ja sowieso keine Antwort...
Ich weiß noch nicht, ob ich mich anmelden...hab da immer etwas Skrupel. Aber ich möchte bzw. muss mich wohl ablenken, sonst werde ich noch gaga...
Vielleicht bekomme ich ja eine nette Antwort, um meine Skrupel zu überwinden.
Bin übrigens auch Ü40 und als dem Süden Berlins.
Warum passiert einem das auch noch in diesem Alter? Ich dachte, ich wäre mittlerweile dagegen immun...leider weit gefehlt.

Okay, genug gejammert...
Würde mich gerne dem Treffen anschließen!
LG

26.03.2012 00:22 • #35


S
Hallo Ihr,

leider hat es bisher noch mit keinem Treffen geklappt.

Wäre nach wie vor daran interessiert.

Schreibt doch einfach, wann ihr Zeit habt.

LG

26.03.2012 09:34 • #36


hurt77
also ich könnte leider erst wieder ab den 22.04.12 wäre aber auch sehr interessiert....warum kommt ihr alle aus den süden :-/ bin ich das einzigste nordlich ?!

26.03.2012 17:07 • #37


B
Halli Hallo,

@ hurt 77

scheinbar schon

wäre auch gern dabei, komme natürlich auch aus dem Süden

Würde mich aber freuen, wenn es klappen würde

Viele Grüße an alle

Bieni

26.03.2012 20:44 • #38


S
Ich komme aus dem Osten, sind also alle Windrichtungen vertreten.

26.03.2012 21:50 • x 1 #39


B
Zitat von hurt77:
... warum kommt ihr alle aus den süden :-/ bin ich das einzigste nordlich ?!
Nö, bist du gar nicht nicht! Ich oute mich hiermit auch als Nordlicht (Tegel).
Falls keine Berührungsängste bestehen (bin immerhin Jahrgang 50, fühl' mich aber mindestens 10 Jahre jünger), wäre ich an einem Treffen und Kennenlernen auch interessiert. Kann allerdings erst ab dem 9. April. Sonntags würde mir am besten passen. Was den Ort angeht, bin ich flexibel und für alles offen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

26.03.2012 23:19 • #40


hurt77
@blue cheer das ist doch mal was da könnten wir ja dann zusammen fahren tegel ist nicht weit von mir ...

wenn ich jetzt mal egoistisch bin würde ich den 22.04. oder 29.04.12 vorschlagen Sonntag ist eh immer langweilig und zum kennenlernen vllt. nicht schlecht....was sagt Ihr ?

27.03.2012 12:33 • #41


B
@hurt77
Ist zwar noch ein bißchen hin, aber wir behalten das im Auge, ok? Und wieso egoistisch... hat doch jeder seinen Terminkalender. Für mich sind z.B. FR und SA nicht ganz so günstig. Also schauen wir mal, welche weiteren Vorschläge noch kommen...
LG
bc

27.03.2012 12:59 • #42


S
Ich habe am Sonntags immer Zeit. Ich bin dabei.

27.03.2012 17:52 • #43


V
Liebe Interessenten,

ich würde meinen Thread an dieser Stelle gerne schließen, was aber technisch leider nicht geht.

Ich glaube, meine Idee eine Selbsthilfegruppe zu gründen, würde etwas missverstanden.
Inzwischen posten hier alle durcheinander, wann sie mal Zeit hätten.
Das kann so aber leider nicht funktionieren. Denn jeder hat andere Termin- und Ortsvorstellungen, und erwartet das diese berücksichtigt werden. Man kann aber nicht alle unter einen Hut bringen.
Der Thread sollte nur als Bekanntmachung der Idee dienen. Ich dachte Interessenten würden sich per PN bei mir melden, und wenn genügend Interessenten zusammenkommen, hätte ich mich um einen Ort gekümmert, an dem man sich regelmäßig hätte treffen können.
Wie das bei Selbsthilfegruppen eben so ist.

Da aber inzwischen mein Thread als Postfach für private Termine untereinander genutzt wird, können glaube ich neue Leser, die eigentlich Idee der Selbsthilfegruppe nicht mehr erkennen.
So gesehen macht die Sache wie sie mal gedacht war, auch keinen Sinn mehr.

Vielleicht könnt ihr euch für Terminvereinbarungen untereinander ja einfach Mails schreiben. Oder einen anderen Thread eröffnen.

Gruß E.

02.04.2012 02:15 • #44


S
Hallo,

Ich möchte alle aufrufen sich zu melden, die sich in Berlin treffen wollen. Ich hatte in einem anderen Thread den 29.04.2012 vorgeschlagen. Wer Lust und Interesse hat, bitte melden.

LG Sonnenschein

07.04.2012 09:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag