Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ja nun von Euch bereits so lieb aufgenommen wurde und mich am 2.12. eigentlich gleich irgendwie unter guten Bekannten fühlte, möchte ich mich auf diesem Wege endlich ganz lieb dafür bei Euch Allen bedanken. Normalerweise bin ich nicht so schnell im Kontaktaufnehmen - aber Ihr habt es mir sehr leicht gemacht und ich bereue bei meinen mittlerweile drei "Brunchsonntagen" keine einzige Minute.
Es tut gut, auf Menschen wie Euch zu treffen ...... toll zu sehen, daß wir immer mehr wachsen und dies nun noch Einige mehr teilen können, sowie Hilfe, Ünterstützung, ein offenes Ohr (oder auch mehrere!) und Freude geben wie auch empfangen dürfen.
Schön zu wissen, das es Euch gibt.
Ich werde weiterhin kommen und möchte gerne jedem, der zögert ob man sich trauen soll wieder unter Menschen zu gehen, reden, lachen und auch weinen zu dürfen einfach Mut machen........versucht es !
Ich denke, das ich am 23.12. leider nicht dabei sein werde, da ich dann eine Menge um die Ohren haben werde. Aber wer weiß..... vielleicht kann ich mir ja doch ein wenig Zeit freischaufeln ? Es wäre schön, mal sehen.....
Liebe Grüße und bleibt immer schön senkrecht......
es quakt eure Kermit

( und das mit dem Laptop kriege ich auch noch hin...