1

Treffen in Duisburg oder Umgebung

S
Ach das ist lieb, danke . Ja, hätte nie gedacht, dass das mal ein Problem für mich würde. Meine Tochter sagte gestern: Mama, stell Dir mal vor, Du hast mindestens nochmal solange, wie Du mich jetzt schon hast. Das fand ich richtig hilfreich, naja und vielleicht wird ja nun wirklich vieles anders und vor allem noch schöner .
Das letzte halbe Jahr habe ich fast täglich geheult, war halt meine absolut große Liebe. Und ich weiß ja nicht mal warum er nicht mehr da ist, er war von heute auf morgen weg, angeblich um mich zu schützen. Mehr weiß ich nicht. Nur habe ich keine Ahnung wovor eigentlich...
Nachdem ich 6 Selbsthilfe-Bücher durch habe, dabei bin jedes Zimmer umzustellen und neue Möbel zu kaufen, mir ein Rad zum Auspowern gekauft habe, ist glaub ich der größte Schmerz endlich etwas verebbt. Aber wahrscheinlich bricht das alles sofort ziemlich zusammen wenn er sich irgendwann wieder meldet. Steht ja auf gaaaanz frischen Füßen mein neues Leben.
Eine andere Liebe kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wer weiß, vielleicht leb ich mein Leben in Zukunft ohne Partner. Und trotzdem, ja, irgendwo ist da immer noch ein Funken Hoffnung...
Liebe Grüße...und danke dass Ihr da seid

12.06.2012 12:53 • #31


L
Hallo Mädels,

ich hatte den 08.07. als festen Termin verstanden. Ich habe den in meinem Kalender eingetragen und fest eingeplant....

Hallo Suncrystal,

wir hatte ja schon wegen Deines Geburtstags gemailt. Ich finde es besser wenn wir uns im Forum austauschen, dann haben die Anderen vielleicht auch was davon.
Tja, 50 Jahre werde ich auch bald und mache mir auch so meine Gedanken. Ich schwanke zwischen, ich bin noch jung und ich bin steinalt, das Leben ist zuende.Ich denke mit einem Partner würde man das alles anders erleben. Aber kurz vor dem 50 abgelegt zu werden ist eben auch sehr hart....So richtig sch...
Es geht mir im Moment wieder ziemlich schlecht damit.
Ich muss jetzt arbeiten, später mehr

seid alle herzlich gegrüßt
Leben2012

13.06.2012 09:23 • #32


A


Treffen in Duisburg oder Umgebung

x 3


M
Huhu Mädels,

man, ich habe schon befürchtet, dass ich am 08.07. alleine mit meiner Blume da stehe und keiner kommt.

Ich trag den Termin dann auch fest in meinen Kalender ein und freu mich schon, Euch alle mal kennenzulernen!

Schön.....

Mali

13.06.2012 09:28 • #33


S
Guten Morgen,

na dann werde ich mir den 8.07. ebenfalls mal als Blumentreffen in meinen Kalender eintragen.
Wir sollten aber vorher noch eine Uhrzeit festlegen.

Freu mich auch schon, euch dann mal kennen zu lernen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

13.06.2012 09:46 • #34


L
Hallo ihr lieben Blumenkinder,

wie wär´s mit 16 Uhr?

Lieben Gruß
Leben2012

13.06.2012 13:24 • #35


Nippes
schade, dass es das nicht in köln gibt, ich glaube das würde mir gut tun...

13.06.2012 14:09 • #36


S
Für mich wäre 16.00 Uhr okay.
Bin schon ganz gespannt, auf die Blütenpracht.
Habe mir gerade vorgstellt, dass am Bahnhof ja vielleicht auch mal andere Leute mit einer Blume rumlaufen. Wäre wohl eine lustige Situation.

@ Nippes, ich meine in der Gegend von Köln hat es über dieses Forum auch schon mal ein Treffen gegeben. Vielleicht haben ja einige Lust auf ne Wiederholung.

LG,
Shania.[/quote]

13.06.2012 14:46 • #37


L
Hallo zusammen,

vielleicht können wir uns statt 16.00 Uhr auch um 15.00 Uhr treffen? Dann wird es für manche, die von weiter kommen nicht zu spät für die Heimreise.

20.06.2012 22:35 • #38


S
Hallo!
Ja, fänd ich prima, 15h ist auch für mich besser!
Bleibt es denn dabei, im Bistro vom UCI? Oder hab ich was verpaßt ?
Juppidu, nicht mehr lange bis dahin, wird bestimmt spannend und lustig.
Wünsch Euch allen schöne Tage, LG

21.06.2012 08:25 • #39


M
Hallo Mädels,

15 Uhr wäre bei mir kein Problem.

Mali

21.06.2012 09:03 • #40


S
Hallo Ihr,

für mich wäre 15.00 Uhr auch in Ordnung.
Freu mich auf Euch.

21.06.2012 09:35 • #41


L
Hallo Blumenkinder,

für mich 15 Uhr auf ok.

Florale Grüße
Leben2012

21.06.2012 15:34 • #42


L
Guten morgen,

freue mich schon auf näche Woche.
8.7. / 15 Uhr. Im / Vor dem Bistro des UCI KIno.
Mit einer Blume in der Hand.

30.06.2012 09:12 • #43


S
Hallo Ihr,

gut dann werde ich mir am Samstag mal ein nettes Blümchen kaufen.

Bin gespannt, wie unser Blumenstrauß dann so ausfallen wird.
Freu mich auf Euch.

02.07.2012 09:29 • #44


L
Hallöchen....

ich habe das gerade erst hier gelesen mit dem Treffen in Duisburg.

Ich würde sehr gerne auch zu eurem Treffen kommen, kann allerdings noch nicht zu 100% zusagen...

Liebe Grüße
lost-alone

02.07.2012 18:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag