suncrystal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
. Ja, hätte nie gedacht, dass das mal ein Problem für mich würde. Meine Tochter sagte gestern: Mama, stell Dir mal vor, Du hast mindestens nochmal solange, wie Du mich jetzt schon hast. Das fand ich richtig hilfreich, naja und vielleicht wird ja nun wirklich vieles anders und vor allem noch schöner Das letzte halbe Jahr habe ich fast täglich geheult, war halt meine absolut große Liebe. Und ich weiß ja nicht mal warum er nicht mehr da ist, er war von heute auf morgen weg, angeblich um mich zu schützen. Mehr weiß ich nicht. Nur habe ich keine Ahnung wovor eigentlich...
Nachdem ich 6 Selbsthilfe-Bücher durch habe, dabei bin jedes Zimmer umzustellen und neue Möbel zu kaufen, mir ein Rad zum Auspowern gekauft habe, ist glaub ich der größte Schmerz endlich etwas verebbt. Aber wahrscheinlich bricht das alles sofort ziemlich zusammen wenn er sich irgendwann wieder meldet. Steht ja auf gaaaanz frischen Füßen mein neues Leben.
Eine andere Liebe kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wer weiß, vielleicht leb ich mein Leben in Zukunft ohne Partner. Und trotzdem, ja, irgendwo ist da immer noch ein Funken Hoffnung...
Liebe Grüße...und danke dass Ihr da seid