1

Treffen in Duisburg oder Umgebung

L
Hallo,

- lost alone
es ist jeder eingeladen..

- Nippes

soweit ist doch Duisburg auch nicht weg.... und 15 Uhr ist auch nicht so spät

Wir sollten nur mal durchzählen, wer kommt.

02.07.2012 23:12 • #46


M
Ich bin dabei...

03.07.2012 07:56 • #47


A


Treffen in Duisburg oder Umgebung

x 3


M
Hallo...

....wer ist denn nun am Sonntag mit dabei?

Grüße Mali

06.07.2012 16:57 • #48


S
Hallo Ihr Lieben,
also ich bin dabei. Hab zwar nen leichten Anflug einer Erkältung aber ich pflege mich bis Sonntag gesund . Freu mich auf Euch.
Habe gestern nach 5 Mon. Kontaktsperre (bin echt stolz auf mich) eine sms von IHM bekommen, er würde mir den Gutschein, den ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe zuschicken, weil ich ihn doch besser nutzen soll. Original Wortlaut von ihm: Damit eine schöne Frau noch liebreizender wird.
Da flossen dann doch wieder eine Menge Tränchen, er hat meinen Schlüssel sogar noch und einen Schlafanzug von mir und ihm fällt nichts Besseres ein nach den ganzen Monaten als dieser blöde Gutschein ?
Nie eine Erklärung warum er überhaupt von heut auf morgen ging, nur der Satz, es wäre die schönste Zeit in seinem Leben gewesen.
Ich habe diesen Mann so geliebt...er wird es nie verstehen Nach der sms habe ich tatsächlich erst alle Nummern gelöscht, ich hatte bisher immer noch Hoffnung...

06.07.2012 22:05 • #49


M
Mah, es tut mir sehr leid, aber ich werde nicht kommen können. Mir ist was Wichtiges dazwischen gekommem. Sorry!

Mali

07.07.2012 10:12 • #50


L
Hallo,
wollte nur noch mal kurz sagen, dass ich komme.

15 Uhr. ich habe eine gelbe Rose, allerdings verliert die schon die Blätter.....
Dann stehe ich dort wohl nur mit dem Stil...

Ich freue mich auf Euch.

Bis dann

Leben2012

07.07.2012 20:28 • #51


S
Hallo Ihr,

ich werde auch kommen, und habe eine Sonnenblume dabei.
Freu mich auf Euch, es wird sicher lustig nach Leuten mit Blumen zu schauen.

07.07.2012 20:55 • #52


S
Guten Morgen,
es tut mir leid, ich muss mich ausklinken. Hab über Nacht doch noch Fieber bekommen, das schaff ich nicht heute
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! LG suncrystal

08.07.2012 08:33 • #53


L
Hallo Blumenkinder,

es war schön, Euch kennenzulernen.....
Wir sollten das wiederholen und vielleicht wird unsere Runde beim nächsten mal etwas größer. Dann bist du, suncrystal, auch bestimmt dabei
Ich hoffe, es geht Dir schnell besser. Gute Besserung

08.07.2012 23:43 • #54


S
Guten Morgen
Hab gleich mal hier reingeschaut, wollte doch zumindest wissen, wie es war...
Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche, lieg leider immer noch auf der Nase.
Was habt Ihr denn Schönes gemacht?
Allen einen schönen Start in die Woche und LG

09.07.2012 07:34 • #55


S
Hallo Ihr,

war ein paar Tage nicht on, und wollte mich jetzt auch noch kurz melden.
Mir hat unser Treffen sehr gut gefallen, und ich finde, ihr seid alle taffe Mädels.
@ suncrystal, ich hoffe du bist wieder gesund. Wir haben die ganze Zeit geredet, und dieser Austausch hat sehr gut getan. Es war interessant, bei einigen so viele Paraelen zu entdecken, selbst was die Einkaufs und Essensgewohnheiten, in der ersten Zeit anging.
Vielleicht werden wir sowas ja wiederholen, und du kannst dann beim nächsten Mal dabei sein.

13.07.2012 10:10 • #56


L
Hallo Ihr Lieben,

ich war auch ein paar Tage zwangsweise nicht online.
Es war sehr schwierig meinen PC wieder zureinigen, nachdem jemand meinen PC geentert hatte. Jetzt ist wohl alles wieder ok.

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Wirklich tolle Frauen und durch die Berichte hatte ich das Gefühl nicht allein zu sein mit meinem Problem die Sache abzuschließen. Das Drama und die Auswirkungen der Schmerzen, die eine Trennung mit sich bringt und die merkwürdigsten Anwandlungen z.B. nur eine Banane auf dem Essensplan ertragen zu können...

Wir haben auch viel gelacht. Wir suchen alle den richtigen Weg für uns und keiner hat das Patentrezept.

Ich werde mich morgen mit einem Mann treffen, aber irgendwie habe ich gar keine Lust dazu. Ich mache es trotzdem, vielleicht wird es ganz nett. Ansonsten versuche ich mich auf mich zu konzentrieren.

Ich wünsche Euch alles Liebe und vielleicht wiederholen wir das mal. Es wird interessant sein zu hören, was sich bei jedem so entwickelt hat.

Lieben Gruß
Leben2012

13.07.2012 14:06 • #57


L
Hallo zusammen,

habt Ihr nicht mal wieder Lust auf ein Blumenkindertreffen?
Alte und neue Leute wieder treffen / neue kennenlernen........

05.11.2012 19:41 • #58


S
Hallo,
ich würde auch zu einen Treffen kommen.
VG
Stefan

07.11.2012 14:42 • #59


L
Hallo...

also diesmal wäre ich auch dabei...wann wollt ihr euch denn treffen?

LG lost-alone

07.11.2012 19:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag