5

Treffen in München ?

S
hallo,

und? habt ihr euch jetzt getroffen? und wie wars? komme auch aus münchen, hab das ganze aber erst jetzt entdeckt. vielleicht trefft ihr euch ja mal wieder, dann wär ich gerne dabei.

übrigens sehr lustig, wie das ganze zustande gekommen ist (erster beitrag 2006)

lg sos

17.12.2011 14:23 • #31


D
Hi,

wenn das stattfindet, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Daniel

17.12.2011 14:33 • #32


A


Treffen in München ?

x 3


R
Würde mich auch interessieren ob das jetzt stattgefunden hat.
@sos_als_gast: registrier dich doch mal, schreibst ja recht viel

17.12.2011 15:18 • #33


B
Hallo liebe Münchner,

ja, wir haben uns getroffen. Wir waren 4 Leute und es war ein netter Abend.
Sollten wir wieder ein paar Leute zusammenbekommen, können wir das gerne auch wieder machen!

Wer hätten denn Lust auf ein Treffen?

Liebe Grüße

Bavaria

17.12.2011 17:07 • #34


L
Hallo Bavaria,

wäre beim nächsten Treffen gerne mit dabei.

Schönen Abend und einen enspannten 4.Advent an Alle

Gruß
Leo

17.12.2011 18:15 • #35


B
Hallo Ihr Lieben,

da wohl wieder ein paar Münchner hier sind, können wir gerne ein neues Treffen planen. Wer hätte denn Lust und gibt es schon Ideen für einen Termin oder ein Lokal?

Liebe Grüße

Bavaria

18.12.2011 14:27 • #36


S
Hallo,
bin ganz neu hier und komme auch aus München.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ein nächstes Treffen zustande kommt.
Zum Jahresanfang wäre es doch passend.
ich freue mich auf etwas Neues
Schneeglöckchen

18.12.2011 15:44 • #37


sos
ehemals sos_als_gast
hab mich jetzt registriert + wäre bei einem treffen auch dabei, lg sos

19.12.2011 11:16 • #38


B
Hallo an alle Münchner,

wie wäre es denn gleich in der ersten Januarwoche?
Mo, Die, Mittw. Donnerstag am Abend gegen 19 Uhr?
Wir können ja wieder das Lokal vom letzten Mal (brunnwart.de) ins Auge fassen.
Bitte um Rückmeldung wer wie Zeit hat, vielen Dank!

Liebe Grüße

Bavaria

19.12.2011 15:03 • #39


sos
hallo, ich hätte an allen tagen zeit (wartet ja niemand mehr auf mich). allerdings würde ich es wohl eher erst ab ca. 19.30 schaffen, aber dann komm ich halt nach. lg sos

19.12.2011 15:35 • #40


B
Hallo, also wir können auch gleich 19.30 Uhr ausmachen, schauen wir mal, ob sich noch jemand meldet. Liebe Grüße

Bavaria

19.12.2011 16:35 • #41


W
Also ich wrd ja schon irgendwie auch gern hingehn... Aber bin halt noch sehr jung (20) weiß nicht ob ich dann reinpasse....?

19.12.2011 16:49 • #42


S
Hallo,

mir würde Donnerstag gut passen. Die anderen Tage gehen aber auch.

Schneeglöckchen

@ Iris; Gefühle kennen kein Alter, wir können alle voneinander lernen...

19.12.2011 20:32 • #43


N
Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit heute ganz neu in diesem Forum, hier meine Geschichte, wenn jemand mir einen Rat in meiner Verzweiflung geben kann, wäre ich sehr dankbar.

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-we ... t6509.html

Ausserdem würde ich sehr gerne an Eurem treffen in der 1.Januarwoche teilnehmen, ich kann aber nur Montag oder Donnerstag !
Lässt sich das einrichten ?

19.12.2011 21:14 • #44


B
Hallo Ihr Lieben,

dann machen wir doch einfach mal den Donnerstag (05.01.12) um 19.30 Uhr vor dem Lokal. Wer möchte kann gerne noch dazukommen.

Liebe Grüße

Bavaria

19.12.2011 22:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag