5

Treffen in München ?

Nani
Waere auch gern dabei

24.03.2012 15:29 • #61


R
Wäre auch gern bei einem Treffen dabei, frisch verlassen worden etc....! Danke

09.05.2012 12:44 • #62


A


Treffen in München ?

x 3


P
Hallo zusammen,

wäre es nicht mal wieder an der Zeit, ein Treffen in München ins Leben zu rufen? Es gibt ja immer wieder Trennungen, die zu verarbeiten sind. Bin gerade (mal wieder - ein Hin und Her) auch davon betroffen und suche einfach Austausch in netter Runde.

Vielleicht finden sich hier noch mehr Leidensgenossen(innen). Würd mich freuen! Weiß jemand einen Treffpunkt?

Schönen Tag euch allen!

*phaeton-marduk*

21.06.2012 14:39 • #63


A
Hallo zusammen,

euer letztes Treffen ist ja schon einige Zeit her. Hat trotzdem jemand Interesse an einem Treffen? Hier mein Thread

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-ka ... t8487.html

Wäre an einem Austausch wirklich sehr interessiert...

01.07.2012 10:51 • #64


T
bin auch interessiert. wie siehts aus?

26.07.2012 23:51 • #65


S
jajajajaaaaaaaaaaaa bin auch interessiert, bin auch aus münchen!

15.09.2012 12:53 • #66


sanin
Warum meldet ihr euch nicht an?

die näheren Absprachen solcher Treffen sollte man dann lieber per PN treffen.

15.09.2012 19:12 • #67


L
Ich habe Deinen Beitrag zur Gründung einer Selbsthilfegruppe gelesen. Ich bin auf der Suche nach einer solchen. Wenn es diese Gruppe bereits gibt und Ihr noch neue Mitglieder aufnehmt, würde ich mich sehr freuen . Ich hoffe von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Germar

23.09.2012 09:34 • #68


R
Bin dabei!

23.09.2012 22:06 • #69


F
Hallo ihr Lieben,

wie sieht's mit einem Treffen aus? Hat jemand noch Interesse? Ich wohne westlich von München und würde für alle, die mal neue Leuten kennenlernen wollen, etwas in der Innenstadt organisieren. Irgendwo, wo man gut mit den Öffentlichen hinkommt. Ich bin weiblich, 32 Jahre alt und wer Interesse hat, kann sich gerne melden

Würde mich freuen, von Euch zu hören, egal ob männlich oder weiblich!

Viele Grüße von der Flora

15.12.2012 20:47 • x 1 #70


R
Hallo Flora,
ich hätte großes Interesse.. Gibt es eine Möglichkeit dich zu kontaktieren ? Ich bin weiblich und eine lebenslustige Seifenblase

Lieben Gruß - Astrid

09.01.2013 23:45 • x 1 #71


sanin
Bin auch dabei.
Wie wäre es mit einem neuen thread? dieser ist irgendwie schon sehr alt

10.01.2013 08:39 • #72


X
Hallo zusammen

Da ich sehe das die letzten Beiträge schon älter sind schwindet bei mir grade die Hoffnung auf diese Selbsthilfegruppe in München.
Wäre schon gern mit dabei.
Oder gibt es ein Treffen das immer noch stattfindet?

Liebe Grüße
Chris

22.01.2013 16:13 • #73


sanin
Organisiere eines....eröffne ein neues Thema, mach einen Terminvorschlag leg ein Lokal fest....
und fertig.
Ich bin dabei.

22.01.2013 16:27 • #74


sanin
Dann würde ich vorerst ein Treffen in diesem Thread vorschlagen.
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-2 ... 11352.html

22.01.2013 19:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag