5

Treffen in München ?

sos
hallo bavaria + alle anderen,
5.1.2012, 19.30 ist für mich ok, ich bin dabei. und iris: das alter ist wirklich vollkommen egal. eine hand, die einen hält, ist eine hand.
lg sos

19.12.2011 23:30 • #46


R
Bin auch frisch getrennt... Würde am 05.01.2012 gerne dazu kommen...

21.12.2011 23:16 • #47


A


Treffen in München ?

x 3


sos
hallo romolusi,
je mehr, desto besser. fühl dich eingeladen. wir müssen nur irgendwann mal anfang januar schauen, wieviele wir sind, vielleicht müssen wir reservieren (bavaria?)

lg sos

21.12.2011 23:44 • #48


B
Prima, jetzt wären wir schon 6-7 Leute. Ich würde auch vorschlagen, dass wir Anfang Januar noch einmal eine genaue Zählung durchführen und dann kann ich gerne reservieren.

Liebe Grüße

Bavaria

22.12.2011 00:06 • #49


N
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Kraft für das neue Jahr !
In paar Tagen steht unser Treffen an, Do, 05.01. um 19.30 Uhr - ich freu mich drauf !
Gebt ihr nochmal Bescheid, wo genau das ist und wer alles kommt, also, ich bin dabei

Liebe Grüße, Nina

31.12.2011 16:34 • #50


B
Hallo,

Euch allen einen tolles neues Jahr 2012, möge es viel besser werden als das vergangene Jahr.

Ich bräuchte auch mal eine kurze Rückmeldung, wer am Donnersat nun alles kommt, eventuell müsste ich einen Tisch reservieren.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bavaria

01.01.2012 18:42 • #51


sos
hallo bavaria,

ein gutes neues wünsch ich dir +

ich bin dabei

lg sos

02.01.2012 13:14 • #52


sos
hallo bavaria,

nina68 hat in einem anderen thread auch mal nachgefragt wegen donnerstag + da waren es auch noch so 2, die dabein sein wollten.

lg sos

04.01.2012 00:23 • #53


B
Hallo
Ich hätte auch Lust an so einem treffen mal teilzunehmen.
Pass ich mit meinen 30 Jahren in die Gruppe? Wie alt seid ihr denn alle? Hab keine direkte Trennung hinter mir. Befinde mich in einer schwierigen Beziehung und überlege täglich ob ich es beenden soll, doch alleine der Gedanke bringt mich um (
Lg, Bine

23.01.2012 13:45 • #54


Z
Also ich wäre gerne dabei- gerne an einem Freitag und7oder Sonntagabend - in Passau/Degggendorf/Landshut/München/Augsburg

23.01.2012 13:59 • #55


N
Hallo Bine,

na klar, bei uns passt jeder rein, Egal welches Alter und welche Geschichte.
Wir haben uns vor paar Wochen erst getroffem, werden das nächste treffen aber mit Sicherheit wieder machen.
Wir geben Dir dann Bescheid.

LG Nina

23.01.2012 14:01 • #56


B
Super, da freu ich mich schon. Hoffe ich schaffe es dann auch da drüber zu reden... Bei meinen Freunden krieg ich das ja nicht mal hin. Deshalb dachte ich mir mit Fremden bzw. Gleichgesinnten geht's vielleicht besser.
Danke für die schnelle Antwort Nina.
Zukunft2012: woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Mir wäre für ein Treffen München oder Landshut am liebsten.
Liebe Grüße!

23.01.2012 14:21 • #57


Z
Bin (jetzt) ein Pendler zwischen diesen Städten

23.01.2012 14:25 • #58


T
Wenn ein Treffen in München statt finden sollte, meldet euch bei mir. Würde gerne teilnehmen und neue Menschen kennen lernen.

LG

03.02.2012 14:40 • #59


E
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Trennung hinter mir. Und es nimmt mich schon 2 Monate sehr mit, kaum eine Besserung der Situation. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Selbsthilfegruppen bzw. Leuten mit ähnlichen Schwierigkeiten gesucht. Da bin ich hierher gelangt.
Würde gern bei einem Treffen dabei sein. Gebt bitte Bescheid.
Danke euch

03.02.2012 15:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag