5

Treffen in München ?

R
Ich wär dabei. Kann leider nur Montag.

08.11.2011 22:23 • #16


R
Bin leider erst heute wieder im Netz und freue mich auf die vielen Vorschläge. Also ich für meinen Teil würde mich über eine Gruppe (ob jetzt zur Selbsthilfe oder auch nicht) sehr freuen, um sich auszutauschen. Wer nimmt das organisatorische in die Hand? Macht doch mal Terminvorschläge und ich kümmere mich ums Lokal. LG Rallyemaus

08.11.2011 22:24 • #17


A


Treffen in München ?

x 3


R
Also dann bleiben wir doch bei Montag, 14.11.2011 19 Uhr im Brunnwart (brunnwart.de). Nettes Lokal am Biederstein/Schwabing. Was haltet Ihr davon? Sagt mir Bescheid, wer kommen will und ich reserviere. LG Rallyemaus

08.11.2011 22:37 • #18


R
Witzig, von keinem der Beteiligten finde ich eine Geschichte oder Alter, das wird sicher spannend

08.11.2011 22:58 • #19


R
Also meine Geschichte (oder zumindest einen Teil davon) habe ich schon zum besten gegeben (Einsamkeit / Neuanfang Single). Den Rest könnten wir doch dann am Montag austauschen, vorausgesetzt, es meldet sich noch jemand. Ach ja, ich bin 47 Jahre und weiblich. LG Rallyemaus

08.11.2011 23:01 • #20


R
Oh ja, habs gelesen.

08.11.2011 23:11 • #21


B
Hallo Ihr lieben Münchner,

ich bin auch dabei am Montag in dem netten Lokal.
Hier mal meine Geschichte (hoffe der Link geht)

https://www.trennungsschmerzen.de/voelli ... t5701.html

Woran erkennen wir uns denn? Traurige Geichtsausdrücke, schwarze Rose im Knopfloch oder wie?

Liebe Grüße

Bavaria

09.11.2011 10:44 • #22


R
Hallo Ihr Lieben, also ich werde am Montag, 14.11.2011 um 19 Uhr vor dem Brunnwart warten. Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, wollen Bavaria, ReCharge, St. Pauli und meine Wenigkeit kommen. Da muss kein Tisch reserviert werden. Ich würde mich trotzdem noch über eine kurze Rückmeldung freuen, damit ich mir nicht umsonst die Beine in den Bauch stehe. Auf alle Fälle bin ich mir sicher, dass wir einen netten Abend haben. LG Rallyemaus

09.11.2011 20:09 • x 1 #23


S
Hallo,

darf ich mich auch noch anschließen? Bin gerade erst über diese Webseite gestolpert, da ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bin. Weiß nicht mehr weiter und habe Angst in einer Depression zu landen, vielleicht habe ich diese bereits auch schon. Steht das Treffen? Viele Grüße

11.11.2011 21:09 • #24


R
Ich weiss auch nicht so recht ob das jetzt stattfindet?
Ralleymaus?

@sunset: erzähle doch mal Deine Geschichte, am besten in einem eigenen Thread.

11.11.2011 22:49 • #25


R
Also ich bin auf alle Fälle am Montag, 14.11.2011 um 19 Uhr vor dem Lokal und hoffe auf rege Beteiligung. LG Rallyemaus

11.11.2011 22:58 • #26


B
Hallo,

das Treffen steht, bitte kommt doch alle. Wir treffen uns um 19 Uhr vor dem Lokal und können uns dann gemütlich austauschen.
Bis dahin liebe Grüße

Bavaria

12.11.2011 00:25 • #27


S
Hallo Allerseits,

findet das Treffen heute Abend statt? Würde gerne mein Leid mit Eurem Leid teilen. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen ! Viele liebe Grüße

14.11.2011 12:51 • #28


S
Sorry habe wohl die 2 Seite übersehen. Also dann bis heute Abend vor dem Lokal. Liebe Grüße

14.11.2011 12:59 • #29


R
ich muss passen, schaffe das zeitlich nicht. Trinkts für mich mit

14.11.2011 17:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag