Amaible
- 958
- 3
- 2567
Amaible
Perzet
Zitat von Wollie:wir merken, wie leer unsere Batterien sind nach den ganzen Jahren
Zitat von Wollie:Wenn man mitten drin ist, merkt man dies erstmal nicht, rückblickend war es heftig.
Zitat von Wollie:Sie fehlt, nicht das was am Ende übrig blieb.
bifi07
Wollie
Zitat von bifi07:Sie hat sich zwar überraschenderweise wieder etwas erholt, nur scheint ihr Verstand Schaden davon getragen zu haben. Sie sieht öfter ihren vor 20 Jahren verstorbenen Mann zu sehen oder kann sich nicht erinnern, dass sie Besuch hatte
bifi07
Zitat von Wollie:Ojeh, das tut mir leid. Wünsche dir viel Kraft für diese Situation. Bei meiner Mutter war es ähnlich, hatte auch Wahnvorstellungen.
SanDiego1997
Perzet
bifi07
Zitat von Perzet:eine Art normalen Umgang mit meinen direkten Geschwistern werde haben können.
SanDiego1997
bifi07
Zitat von SanDiego1997:gestorben ist, war allerdings das Wehklagen gross
HeavyDreamy
bifi07
HeavyDreamy
Zitat von bifi07:Ich finde es toll, dass du dich auch um deine Nachbarin kümmerst und für sie da bist. Gerade in einer Phase, wo das Gedächtnis nachlässt ist es sehr wichtig, wenn man bekannte Gesichter um sich hat!
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Die alte Dame ist nur 1,40 klein und wiegt auch ca 40 kg Was leichtes, um sie Abends auch zu entführen, wenns dumm läuft
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:sorry, ich muss jetzt total kichern, weil ich glaube, eine entführung ist wohl die letzte befürchtung, die ich hätte