Catalina
- 3272
- 5
- 8190
Catalina
Zitat von SanDiego1997:ihre Schwester hat Demenz . Die ist jetzt mit 63 im Pflegeheim. Wahnsinn. Hoffentlich geht’s schnell.
Catalina
Zitat von nalea:Bei meiner Mutter ist vor kurzem eine schnell fortschreitende Demenz mit Dilir diagnostiziert worden.
Zitat von nalea:asie lebt 350 km entfernt und ich gehe vor Verpfluchtungsdruck fast ein. Wie seid ihr damit umgegangen? Seit Monater ruft die Familie, ihre Freunde und früheren Nachbarn bei mir an und fragen nach. Danach kommt jedesmal: Hast du schon..? oder: Du musst..
Zitat von nalea:Ich habe jahrelang die Angelegenheiten meines Vaters, der in einem Pflegeheim lebt mitbetreut und ich gehe langsam vor schlechtem Gewissen nicht ständig vor Ort sein zu können ein. !Ich bin berufstätig und habe auch noch andere Verpflichtunge Habt ihr einen Rat? Ist dieser Druck normal?
nalea
Perzet
SanDiego1997
nalea
Catalina
Zitat von nalea:ich habe Angst, dass die geistige und äußere Veränderung alle genauso erschreckt wie es mich jedesmal zutiefst erschreckt.
Zitat von nalea:Vielleicht richte ich auch mal für mich Sprechstunden zu dem Thema ein? So dass die Anrufe und Emails nicht ständig aus dem Off einprasseln?
Amaible
nalea
Amaible
Catalina
Zitat von Amaible:Meine Schwester hat auf der Beisetzung meines Vaters gesagt: Dann musst du eben wegziehen, wenn dir das alles zuviel ist.... Ganz einfach und ganz schlau...
nalea
Amaible
Winza
nalea