Malea-
- 3441
- 1
- 5001
Malea-
Winza
Malea-
Zitat von Winza:@Malea- Es wird weitergehen. Aus noch nicht so lange zurückliegender Erfahrung möchte ich dir sagen, dass es weiter geht. Anders als vorher und man ...
Brightness2
Zitat von Malea-:Endlich....trotzdem ist da dieses unterschwellige ,bange Gefühl.
Was für Ergebnisse erwarten uns und wie geht es dann weiter (?).
Zitat von Winza:Am wichtigsten finde ich eine gute Beratung bezüglich aller Möglichkeiten durch Sozialstationen und/oder Pflegestützpunkten.
Schritt für Schritt...
Zitat von Malea-:Wir haben seit einem Jahr soweit alles vorbereitet, und erledigt.
Hausnotruf
Reinigungshilfe
Pflegegrad 1
Vorsorgevollmacht,
Betreuungsverfügung,
Patientenverfügung,
Kontovollmacht usw.
Malea-
Zitat von Brightness2:Habt ihr alle Vorsorgedokument durchgesprochen und unterschrieben? Ihr seid nicht allein, holt euch Hilfe, Wissen, alle Informationen, die ihr kriegen könnt.
Brightness2
Malea-
Umbra_
Zitat von Malea-:Endlich....trotzdem ist da dieses unterschwellige ,bange Gefühl.
Was für Ergebnisse erwarten uns und wie geht es dann weiter (?).
Brightness2
Malea-
Zitat von Umbra_:Das kann ich gut verstehen. Aber dann ist die Ungewissheit weg. Das kann vielleicht auch befreiend sein. Bitte lass uns wissen, was bei den Untersuchungen festgestellt wurde. Ich denke an dich.
nalea
Wollie
Catalina
Zitat von Umbra_:Sie läuft um 13:30 zum Bus, sitzt dann 4 Stunden im Heim, läuft dann wieder zum Bus und ist ca 19:00 zu Hause. Das alles in der sengenden Hitze. Die Frau wird im November 90!
Zitat von Umbra_:Manchmal bin ich wütend auf sie, dann tut sie mir wieder Leid. Also alles wie gehabt.
Umbra_
Zitat von Catalina:für so viel Liebe
Catalina
Zitat von Umbra_:Das ist etwas, was wir auch nicht verstehen: von Liebe war die letzten Jahre/Jahrzehnte keine Spur mehr vorhanden. Meine Mutter hat sich des öfteren beklagt. Das war keine gute Ehe.
Zitat von Umbra_:Meine Schwester vermutet (ein bisschen augenzwinkernd), dass sie sich möglicherweise neu in ihn verliebt hat.
Zitat von Umbra_:Wie sie ihn jetzt hätschelt und betüdelt ....... alles völlig übertrieben.