Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Zitat von Malea-:Viele von euch haben das Leid über Jahre ertragen.
Habt ihr für euch selbst Hilfe in Anspruch genommen ?
Es gibt im Ort Angehörigengruppen
Wollie
Zitat von Malea-:Sie kann sehr ungehalten werden,dass musste ich letztes Jahr schon erfahren.
So kannte ich meine immer liebevolle Mutter nicht.
Amaible
_Nane_
Malea-
nalea
Wollie
nalea
Wollie
Malea-
Zitat von nalea:Meine Mutter hat in ihrem Umfeld jedem erzählt, dass ich sie bestohlen hätte, bei Besuchen ihre Wohnung nach Geld und Papieren durchsuchen würde. Das ist natürlich nie der Fall gewesen, wird aber z.B. beim Amtsgericht berücksichtigt.
Zitat von Wollie:Aber Jemand, der damit noch gar nichts zu tun hatte, ist erstmal völlig überfordert. Und da stehst du erstmal alleine da. Deshalb so schnell wie möglich informieren und alle Hilfe holen, welche möglich ist.
nalea
Perzet
Zitat von Malea-:Habt ihr für euch selbst Hilfe in Anspruch genommen ?
Es gibt im Ort Angehörigengruppen.
Zitat von nalea:Meine Mutter hat in ihrem Umfeld jedem erzählt, dass ich sie bestohlen hätte,
Brightness2
Zitat von nalea:Meine Mutter hat Anfang des Jahres auch diese Demenzwut entwickelt. Wir haben damals versucht sie dazu zu bewegen zum Arzt zu genen. Das hat sie aber kategorisch abgelehnt. So konnte leider der Zeitpunkt nicht estimmt werden ab dem sie nicht mehr geschäfzsfähig war. In ihrem Delir hat sie dann vermutet, dass ich ihre Konten geräumt habe - Anlass ware in Kontoauszug auf dem stand: Keine Kontobewegungen. Den Satz hat sie nicht mehr verstanden und sie hat daraufhin umgehend ohne mein Wissen meine Bankvollmacht gelöscht. In Folge hat sie auch alle weiteren Vollmachten schriftlich widerrufen.
nalea
Brightness2
Zitat von nalea:Es macht sich in dem Wahnsinn niemand Außenstehendes klar, dass das Leben der Angehörigen weitergehen muss und man nur ein Mensch ist.