bifi07
- 6574
- 9
- 4512
bifi07
Zitat von Malea-:Eine Nachbarin/gute Bekannte meiner Mutter hat schon gefragt ,*da sie ja bald auszieht und nichts mehr braucht , ob sie Möbel bekommen kann
nalea
Wollie
Marie1
Wollie
Malea-
Perzet
Catalina
Vicky76
bifi07
Zitat von Vicky76:Guten Morgen, ich habe ein eindringliches Problem. Meine Eltern leben in einem griechischem Bergdorf. Mein Vater hat eine mittelschwere Demenz, mit ...
Vicky76
Zitat von bifi07:Ginge eine 24-Std-Betreuungskraft? Wäre das finanziell und platztechnisch möglich?
Marie1
Catalina
Zitat von Vicky76:Ich vermute, wenn wir den alten Mann nicht langsam ins Flugzeug bewegen, muss meine Mutter in die Psychiatrie eingewiesen werden.
Zitat von Vicky76:Aber so bald meine Mutter in Deutschland ist, macht mein Papa, keinem mehr die Türe auf und macht lautstark zu verstehen, dass alle verschwinden sollen
nalea
Vicky76
Zitat von Catalina:dass die Belastung für seine Frau zu groß ist oder macht er da gleich dicht?
Zitat von Catalina:Gibt es die Möglichkeit, dass deine Eltern euch besuchen oder kommt deine Mutter immer alleine nach Deutschland?
Zitat von nalea:ich kann mir vorstellen, dass ein Demenzkranker mit Delir von Fluggesellschaften nicht mitgenommen werden.