Perzet
- 4526
- 1
- 11892
Perzet
Vicky76
Zitat von Perzet:Und das heißt Abschied vom alten Leben.
Ella
Zitat von Vicky76:HHeute, habe ich versucht mit ihm zu besprechen, wie es weitergehen könnte und habe ihm erklärt dass es ja allen nicht gut geht mit der Situation und auch seine Frau, besonders darunter leidet. Jetzt redet er nicht mehr mit mir und sitzt nur noch in der Ecke und weint
Femira
Pippa
Zitat von Vicky76:auch seine Frau, besonders darunter leidet. Jetzt redet er nicht mehr mit mir und sitzt nur noch in der Ecke und weint
Perzet
Zitat von Vicky76:kann ich ihn verstehen
Zitat von Pippa:Soweit ich weiß, brauchen Demenzkranke einen immer gleichen Tagesablauf. Ich denke, ein Wohnort/ Landwechsel könnte fatal sein.
Vicky76
Zitat von Ella:Bist du bei ihm, oder erzählt dir deine Mutter, dass er in der Ecke sitzt und weint?
Zitat von Femira:Gibt es denn einen Plan für ihn in D?
Zitat von Pippa:Soweit ich weiß, brauchen Demenzkranke einen immer gleichen Tagesablauf. Ich denke, ein Wohnort/ Landwechsel könnte fatal sein.
Zitat von Perzet:Ich umarme Dich!
bifi07
Zitat von Vicky76:Er meint, die Frau muss dem Mann folgen und ihm auch im Alter pflegen. Er versteht überhaupt nicht, warum es meiner Mutter nicht gefällt, auf dem ...
Tiggerline
Femira
Zitat von Vicky76:In Deutschland, hat sie deutlich mehr Hilfe.
nalea
Vicky76
Zitat von Femira:Das verstehe ich. Können denn beide irgendwo wohnen? Ist es möglich, mit den beiden zurück zu.fliegen?
Femira
Zitat von Vicky76:Das Problem ist, daß mein Vater, in kein Flugzeug einsteigt.
Brightness2
Ella