nalea
- 93172
nalea
Brightness2
Zitat von Vicky76:Es gibt die Möglichkeit und auch das Geld.
Aber meine Mutter ist da abgeklärt.
Sie sagt, dass ihr Mann, an ihre Seite muss.
Sie will nicht getrennt von ihm sein, weil sie meint, dass immer mal was passieren kann und sie und er, nicht mehr die jüngsten sind.
Zitat von Vicky76:Er meint, die Tiere brauchen besondere Pflege und in Deutschland lebt man, wie in einem Gefängnis.
Hier in Griechenland ist alles groß und weitläufig, da kann man besser, durch die Gegend gucken.
Vicky76
Zitat von nalea:Wahrscheinlich muss deine Mutter einfach für 1 oder 2 Wochen nach Deutschland kommen, um ihm den Ernst der Lage zu verdeutlichen.
Zitat von Brightness2:deiner Mama die Chance zu geben, regelmäßig oder spontan immer mal für eine Woche nach Deutschland zu kommen
_Nane_
Brightness2
Zitat von Vicky76:Ich glaube, meine Mutter, schafft es überhaupt nicht mehr.
Zitat von Vicky76:Die Frauen, die meinem Vater, inder Zeit helfen sollen, schickt er oft nach ein paar Tagen weg.
Zitat von Vicky76:Wenn sie dann aus Deutschland wieder kommt, kommt sie in ein unmögliches Gerümpel und fängt erstmal an, wochenlang zu putzen.
Vicky76
Zitat von Brightness2:Ich kann deine Mutter verstehen, für sie ist es gerade ein Höllentrip.
Zitat von Brightness2:Kannst du in Griechenland wenigstens ein bisschen Erholungszeit nehmen, das wunderschöne Land, Strand, Meer immer mal genießen oder steckst du permanent in den familiären Problemen fest?
nalea
Marie1
Ella
Zitat von Marie1:Ich hab so den Kopf voll und fühle mich mit allem nur noch überfordert.
Ella
Zitat von Marie1:Ich habe keine Ahnung was dahinter steckt. Es wird nichts Gutes sein.
Pippa
nalea
Vicky76
Marie1
Wollie