Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22094
Eigentlich klappt das immer, mit einem guten Pflegedienst.
Ihr braucht aber Platz, für ein Pflegebett.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Vicky76:Und vielleicht auch noch mit der Krankenkasse besprechen, ob eine Pflege zu Hause, möglich ist.
Marie1
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Femira:Ich verstehe den Impuls, geliebte Menschen zuhause zu pflegen. Ich glaube, dass es mehr Situationen gibt, in denen das nicht die bessere Lösung ist.
Wollie
Mitglied
Zitat von Marie1:Mein Dad hat alles für mich getan, er ist mein Held . Ich kann ihn nicht aufgeben.
nalea
Gast
Marie1
Mitglied
nalea
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Femira:Ich glaube, dass es mehr Situationen gibt, in denen das nicht die bessere Lösung ist.
Zitat von Marie1:das er vor einer Woche gar nicht laufen konnte und jetzt mit Unterstützung 50m schafft,
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Perzet:Kein einziger Berater hat auf Hilfen für sich kümmernde Angehörige hingewiesen.
Femira
Mitglied
Zitat von Vicky76:Man muss die Situation, erstmal beobachten.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Femira:Wie sieht es bei dir aus? Du bist wahrscheinlich wieder zuhause, nehme ich an. Habt ihr einen Plan schmieden können?
Fenjal
Mitglied
Winza
Mitglied
Fenjal
Mitglied