Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24386
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Brightness2
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Winza
Mitglied
nalea
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von nalea:Deshalb denke ich ist es gut, wenn jemand wie du als Außenstehende einen aufmerksamen und wohlwollenden Blick hast. Das hilft deiner Nachbarin bestimmt sehr,
Vicky76
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Vicky76:Was mich tatsächlich erschrocken hat, war die Tatsache, daß heute 55.000 Menschen, an einer diagnostizierten mittelschwere bis erschwerten Demenz leiden.
Zitat von Vicky76:Gehe ich bei diesen Zahlen, richtig davon aus, daß in Zukunft, der größte Teil, von Arbeitnehmern, dement sind?

Vicky76
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Mich wundert, dass es nicht mehr sind. Gefühlt kennt in meinem Umfeld jeder eine Person, die unter Demenz leidet.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Menschen, zumindest im muckeligen Mitteleuropa, werden halt immer älter
Zitat von VictoriaSiempre:Wie geht es Deinen Eltern?
Pippa
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich bin sehr traurig, daß mein Papa, von seinem Acker muss.
Aber nichts ist für die Ewigkeit, leider
Vicky76
Mitglied
Zitat von Pippa:Das würde mir auch so gehen. Gibt es dann hier in D etwas, womit er sich alternativ beschäftigen kann?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vicky76:Meine Eltern wohnen in Deutschland., mitten im Ruhrgebiet.
Vicky76
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und dass ihr mal schaut, ob es einen schrebergarten oder sowas gibt?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vicky76:Der reißt Pflanzen aus, macht Tag und Nacht richtig Krach, kauft Hühner und Gänse...