Brightness2
- 7165
- 23870
Brightness2
HeavyDreamy
Brightness2
HeavyDreamy
Winza
nalea
HeavyDreamy
Zitat von nalea:Deshalb denke ich ist es gut, wenn jemand wie du als Außenstehende einen aufmerksamen und wohlwollenden Blick hast. Das hilft deiner Nachbarin bestimmt sehr,
Vicky76
VictoriaSiempre
Zitat von Vicky76:Was mich tatsächlich erschrocken hat, war die Tatsache, daß heute 55.000 Menschen, an einer diagnostizierten mittelschwere bis erschwerten Demenz leiden.
Zitat von Vicky76:Gehe ich bei diesen Zahlen, richtig davon aus, daß in Zukunft, der größte Teil, von Arbeitnehmern, dement sind?
Vicky76
Zitat von VictoriaSiempre:Mich wundert, dass es nicht mehr sind. Gefühlt kennt in meinem Umfeld jeder eine Person, die unter Demenz leidet.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Menschen, zumindest im muckeligen Mitteleuropa, werden halt immer älter
Zitat von VictoriaSiempre:Wie geht es Deinen Eltern?
Pippa
Zitat von Vicky76:Ich bin sehr traurig, daß mein Papa, von seinem Acker muss.
Aber nichts ist für die Ewigkeit, leider
Vicky76
Zitat von Pippa:Das würde mir auch so gehen. Gibt es dann hier in D etwas, womit er sich alternativ beschäftigen kann?
DieSeherin
Zitat von Vicky76:Meine Eltern wohnen in Deutschland., mitten im Ruhrgebiet.
Vicky76
Zitat von DieSeherin:und dass ihr mal schaut, ob es einen schrebergarten oder sowas gibt?
DieSeherin
Zitat von Vicky76:Der reißt Pflanzen aus, macht Tag und Nacht richtig Krach, kauft Hühner und Gänse...