Malea-
- 3430
- 1
- 4983
Malea-
Alâ
Margerite
Zitat von Alâ:Sie kennen niemanden, haben keinerlei Orientierung weder zum Personal noch zu den Räumlichkeiten
Alâ
Catalina
HeavyDreamy
Zitat von Catalina:Trotzdem tut es mir weh, ihn jetzt so zu sehen. Irgendwie völlig bescheuert.
Catalina
Zitat von HeavyDreamy:Nicht bescheuert. Es ist einfach dein Vater, egal welche Beziehung du zu ihm auch hattest.
HeavyDreamy
Zitat von Catalina:Es tut mir weh, dass er jetzt so krank ist und ziemlich allein im Pflegeheim leben muss. Die Einzigen, die sich ein bisschen um ihn kümmern, sind mein Bruder und meine Tante. Andererseits hat er das ein Stück weit selbst so gewählt, denn er hat sein Leben lang alle Menschen emotional auf Abstand gehalten und die, die es gut mit ihm meinten, vergrault.
Ach, ich darf da gar nicht so viel drüber nachdenken
Pippa
Zitat von Catalina:weil ich nun endgültig keine Möglichkeit mehr habe, Antworten auf meine Fragen von ihm zu bekommen oder irgendeine Art von Beziehung zu ihm aufzubauen.
Zitat von HeavyDreamy:Es ist einfach dein Vater
_Nane_
Zitat von Catalina:Trotzdem tut es mir weh, ihn jetzt so zu sehen. Irgendwie völlig bescheuert.
Perzet
Zitat von HeavyDreamy:Es ist einfach dein Vater, egal welche Beziehung du zu ihm auch hattest.
Zitat von Pippa:Du könntest aber trotzdem zu ihm fahren und Deinen Frieden damit machen.
_Nane_
_Nane_
Alâ
Hola15
Zitat von _Nane_:Selbst habe ich schon lange einen zu hohen Blutdruck. Öfter über 200.. zu ebenfalls zu hoch , k. A. 240 zu 150 war auch dabei.
Jetzt nehme ich Ramipril. Will davon aber SCHNELL wieder weg.
Suche nach Alternativen.. und bin schön fündig geworden.