Amaible
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2607
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amaible
Mitglied
Malea-
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Genau vor einem Jahr ging es hier hoch her. Die komplette Familie war aus dem Häuschen und es ging dabei auch um Geld - nicht nur um Liebe. Jetzt steht das Weihnachtsfest bevor - vor dem Hintergrund des letzten Jahres,
Was ich sagen möchte: Vergesst Euch nicht selbst in diesen nervenzerfetzenden Zeiten.
Beste Grüße
Schnake

HeavyDreamy
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:War eben etwas bei meiner Nachbarin. Als wir aufstanden hat sie ihre kleinen Arme breitgemacht, nahm mich in den Arm und sagte 2 Mal: Du bist mein ...

Ella
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Liebe Alle, mein Vater ist nach 5 Jahren an oder mit einer Mischform von "Frontotemporaler Demenz und Alzheimer" verstorben. Wie die ...
bifi07
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Liebe Alle, mein Vater ist nach 5 Jahren an oder mit einer Mischform von "Frontotemporaler Demenz und Alzheimer" verstorben. Wie die ...

Perzet
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:mein Vater ist nach 5 Jahren an oder mit einer Mischform von "Frontotemporaler Demenz und Alzheimer" verstorben.
bifi07
Mitglied
Zitat von Malea-:offen dafür,
wenn es anders nicht mehr geht.
Das Pflegeheim in meinem Wohnort wäre eine Option
bifi07
Mitglied

bifi07
Mitglied
Zitat von bifi07:Ich eünsche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2026
Malea-
Mitglied