Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11635
Zitat von Fenjal:Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass es Leute gibt, für die ein Pflegeheim die bessere Alternative ist,
gelöscht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass es Leute gibt, für die ein Pflegeheim die bessere Alternative ist,
Pippa
Mitglied
bifi07
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von bifi07:Google mal "Demenz Bücher für Betroffene".
bifi07
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich habe nur eins gefunden, das für Betroffene und Angehörige ist.
Pippa
Mitglied
Winza
Mitglied
Malea-
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Pippa:Meine Mutter möchte erklärt haben, was mit ihr passieren könnte.
Dazu fühle ich mich nicht in der Lage.
Malea-
Mitglied
Gartentante
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Malea-:Gestern haben wir in der Familie ,
nach längerer Überlegung und Gesprächen mit meiner Mutter,
den Heimplatz abgesagt/ freigegeben.
Malea-
Mitglied
Zitat von Umbra_:Würde die Situation sich positiv ändern, sobald deine Mutter das 80. Lebensjahr erreicht hat?
Perzet
Mitglied
Zitat von Malea-:Es ist uns nicht leicht gefallen,die Lösung für meine Mutter lag in greifbarer Nähe.
Malea-
Mitglied