5541

Treffpunkt für Angehörige/r mit Demenz

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

Zitat von bifi07:
Vor zwei Wochen bin ich am Blinddarmdurchbruch operiert worden. Das war ganz schön knapp
Aber das Schlimmste daran war für mich, dass ich nicht für meine Mutter da sein konnte, die die Woche zuvor einfach umgekippt war und sich dabei das Felsenbein im Ohr gebrochen hat

Oha oke, ja meistens kommt irgendwie alles zusammen aber wichtig ist doch, dass alles wieder besser bzw gut wird Lachendes Gesicht
Freut mich, dass es dir und auch deiner Mutter sogar wieder besser geht und ihr gemeinsam euren Weg weitergehen könnt Lachendes Gesicht 🍀

x 2 #2116

DieSeherin
puh @bifi07 du schaust aber schon, dass du dich richtig auskurierst, oder? 😳

A

Treffpunkt für Angehörige/r mit Demenz

x 3

bifi07
@DieSeherin
Ja, liebe Seherin Zwei knuddelnde Smilies
Ich war heute bei meiner HÄ und die meinte, dass sie mich evtl. sogar weiterhin bis 6 Wochen krankschreiben würde.
Für meinen Beruf sollte ich wieder ganz fit sein.
Auch wenn ich eher ein Steh-auf-Männchen bin, bin ich echt geneigt, ihr zuzustimmen. Aber jetzt schauen wir erst einmal, wie es in einer Woche aussieht.

Ich bin auch heilfroh, dass es bei meiner Mama auch stetig bergauf geht Klatschender Smiley

bifi07
@HeavyDreamy
Danke schön liebe HeavyDreamy Zwei Freundesmileys

DieSeherin
Zitat von bifi07:
Ich war heute bei meiner HÄ und die meinte, dass sie mich evtl. sogar weiterhin bis 6 Wochen krankschreiben würde.
Für meinen Beruf sollte ich wieder ganz fit sein.

🎯 dann mach das! kräfte sammeln ist sososoooooo wichtig!

x 1 #2120

Ouabain
Hallo in die Runde,

bei mir alles wie gehabt. Jetzt, wo es etwas kühler wird, ist Mutter wieder etwas munterer. Will vor die Tür. Viel Laufen kann sie nicht mehr. Aber war heute sehr motiviert, ihre Kondition wieder ein bisschen aufzubauen. Mal schauen wie sie das morgen sieht 🙂.

Haben das perfekte Wetter in einem Straßencafe genossen. Cappuccino, warme Sommerbrise auf der Haut. Für Mutter gab es Torte. Für mich ein bisschen Träumen in Erinnerung an andere Sommertage.

Und dann der Gedanke, dass auch dies ein Moment ist, den ich mir einprägen will. Ich hoffe so sehr, dass ich nicht vergesse.

x 2 #2121

P
Zitat von Ouabain:
Ich hoffe so sehr, dass ich nicht vergesse.

Ist vielleicht etwas klein kariert - aber magst Du das lieber positiv ausdrücken: "Ich hoffe so sehr, daß ich mich immer daran erinnere."

Hat etwas mit der Art der Speicherung im Gehirn zu tun.

Ansonsten wirklich schöne Situationen Lachendes Gesicht