Zitat von Wollie: Sie hat aber leider mental weiter abgebaut
Hallo Wollie!
Oft sind solche Ereignisse, wie Krankenhausaufenthalte, sehr belastend für die schon etwas verwirrte Psyche und werfen noch weiter zurück, auch wenn man wieder im gewohnten Umfeld ist.
Ich hoffe, dass deine Mama noch lange zuhause bleiben kann und sich für euch die Belastung in Grenzen hält!
@Jetti
Lieben Dank, es wird Stückchen für Stückchen besser, auch wenn gestern wieder ein Tiefpunkt war, da wir vor einem Monat Abschied nehmen mussten...wie die Zeit vergeht!
@Catalina
Auch dir lieben Dank für die Umarmung und deine Worte!
Ja, es entsteht eine große Lücke, wenn plötzlich ein Familienmitglied nicht mehr da ist, mit dem man eine lange intensive Zeit verbracht hat, aber ich bin auch dankbar dafür!
Meine Mutter hat sehr viel geweint, aber auch sie kann sich wieder an vielem erfreuen.
So hatten wir zwei schöne Tage am WE, als wir nacheinander meine Kinder besuchten...auch wenn mein Knie so gar nicht mit den langen Autofahrten einverstanden war...
Mal sehen, was der Begund vom MRT sagt. Hab leider erst am 02.03. ein Gespräch beim Hausarzt, da er im Urlaub ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag, und lasst euch nicht davon wehen!
LG, bifi