Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16814
Ich habe die Zeit als sie frühstücken war genutzt um alles in Taschen zu packen und zum waschen mitzunehmen. Wenn sie dabei ist krieg ich gar nichts. Hab ihren Schrank komplett mit frischen Sommersachen bestückt. Sie war nahe des Zusammenbruchs.
Sie sieht nicht ein, dass sie Kleidung mal wechseln muss, dass es gewaschen gehört, dass sie gerade keine Wintersachen benötigt. Sie frägt mich alle 10 min nach ihren "geklauten" Sweatshirt- Jacken. Ich weiß nicht welche sie meint und definitiv meint sie mit Sweatshirt nicht Sweatshirt, auch nicht Strickjacken noch jedes andere Material. Ich bin extra durch ein Geschäft mit ihr gelaufen um herauszufinden welches Material sie meint.
Schuhe kaufen. Auch hier bringt sie Materialen durcheinander und sucht etwas was es nicht gibt. Ich hoffe sie zieht ihre neuen Schuhe an und versucht nicht wieder ihre alten mit Kleber und Tape zu flicken.
Wär ja alles handhabbar wenn sie nicht mit Vehemenz auf genau die Sachen bestehen würde und halb zusammenbricht. Alle 10 Minuten wieder.
Nun wird sie mich wieder alle 10 Minuten anrufen um zu sagen, wie schrecklich es ist weil ihr alles geklaut wurde und weinend dass sie aus dem Heim raus will und von ihr aus bei mir im Wohnzimmer einzieht.
Abgesehen davon, dass ich echt alle Mühe habe nicht wahnsinnig zu werden tut sie mir so leid. Ihr Leben besteht nur aus Angst beklaut zu werden und des bewachens ihrer Besitztümer.
Dieses Stadium ist furchtbar.