28

Trennen oder warten?

U
Sie scheint größere Probleme zu haben, wenn sie bei deinem Besuch den ganzen Tag im dunklen Zimmer hockt. Und das, wo eure Freundschaft noch ganz am Anfang steckt.

Ganz ehrlich. Trauere nicht viel länger als ihr euch gekannt habt. Mit ihr hast du für dich eine tolle Erkenntnis gewonnen. Wenn du es möchtest, lernst du immer wieder jemand neues kennen. Deine Angst, alleine da zu stehen ist unbegründet.

25.05.2021 23:27 • x 1 #31


T
Puuh - gerade ist es echt schwer.

Denke an sie, vermisse sie. Will bei ihr sein. Das macht mich traurig. Frage mich gleichzeitig, warum sie nicht will, dass ich bei ihr bin und ob ich bei so einer Frau sein möchte?

Ich möchte jemanden, der auch mich möchte. Ich projiziere wohl viele Sehnsüchte und Erwartungen.

Ich möchte gerne für mich einstehen (innerlich) und sagen, dass ich so jemanden NICHT verdient habe. Die Traurigkeit ist gerade aber stärker und hindert mich am Protest...

27.05.2021 10:46 • #32


T
Zitat von Tobz11:
Ich möchte jemanden, der auch mich möchte.

Verständlich, aber dieser Jemand ist sie offenbar nicht.
Zitat von Tobz11:
Ich projiziere wohl viele Sehnsüchte und Erwartungen.

Definitiv... Aber sie scheint das falsche Ziel hierfür zu sein.

27.05.2021 10:59 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag