Charla
Gast
Zitat von sarkar:Immer wieder mal hat er "humorvoll" erwähnt, ich hätte ihm ein Kind untergejubelt, was much trotzdem sehr kränkte,
Zitat von sarkar:Obwohl wir uns meistens nur am Wochenende sehen konnten, unternahm er gerau an diesen Tagen viel mit Freunden, ließ mich schwanger mit starken Migräneanfällen alleine bei ihm daheim ewig alleine und ging mit seinen Freunden aus.
Immer wieder beteuerte er aber, wie sehr er mich und unser Kind liebt, wie sehr er sich auf das gemeinsame Leben freut.
Schlimm, was du erlebt und verarbeiten musst, damit du wieder mehr Lebensfreude und Kraft bekommen kannst.
Nach deinen Zeilen ist bei mir der Eindruck entstanden, dass er nie wirklich zum Kind und zu dir gestanden, sondern geheuchelt hat, denn er zeigte sich weder liebevoll noch fürsorglich während du schwanger warst und es dir nicht gut ging, sondern hat Party gemacht und sich amüsiert.
So schnell entliebt man/frau sich nicht. Liebe wächst langsam, die Zeit hattet ihr nicht, es war ihm wohl alles zuviel in der kurzen Zeit, das mit dem "Kind unterjubeln" war vermutlich von ihm auch ein ernst gemeinter Gedanke.
Alles Liebe und Gute für dich,
ich wünsche dir viel Kraft!.