Moonshine
Mitglied
- Danke erhalten:
- 445
Ich hab anscheinend das gleiche Problem! 'Warum' ich auf meinen Ex fixiert bin, weiß ich! Nur wie komm ich davon weg?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Moonshine
Mitglied

Strg_Alt_entfer.
Mitglied
Zen
Gast
Ichschaffedas
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat:Mein größtes Problem ist dass ich im Moment Angst davor habe niemals wieder jemanden kennen zu lernen der so toll war wie meine Ex. Das Gefühl dass sie die einzig richtige war, es niemanden mehr geben wird ...
Zitat:Ich bitte jeden der mal in einer ähnlichen Situation war und so gedacht hat, jetzt aber durchaus positive Erfahrungen gemacht hat, hier kurz einen Erfahrungsbericht hineinzu schreiben ...
Zen
Gast
Zen
Gast
Ichschaffedas
Mitglied
Strg_Alt_entfer.
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Zen
Gast
Ricky
Mitglied
Zen
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Zen:@Ricky Da muss ich jetzt selbst erstmal überlegen. Ein Freudn ist für mich jemand mit dem ich einfach gerne Zeit verbringe, der auch gerne Zeit mit mir verbringt, zu dem ich ein Vertrauenverhätlnis aufbauen kann und bei dem man einfach merkt 'das ist eine Freundschaft' ohne irgendwelche anderen romantischen Gefühle oder sonst was, aber trotzdem mehr als nur ein Gefühl von 'mit der Person komm ich gut klar'.
Zen
Gast