Joey14
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 46
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied
Ich hab das schon in einem anderen Thema hier grad geschrieben, aber jetzt nochmal: Ich wollte mit einer Freundin in die Sauna, die mit meinem Ex die Sachen austauschen soll. Ich hatte ihr extra gesagt, dass ich davon nichts hören will! Und dann sagt sie mir zwischen Tür und Angel, dass er meinte, die Entscheidung sei richtig in Bezug auf die Zukunft. BÄMMM! Könnt ihr euch vorstellen, wie DAS saß? Ich bin weiß geworden wie eine Wand und bin umgedreht und nach Hause. Die Königin der Unsensiblen. Ich wollte doch nichts wissen. Ich meine, ich weiß ja theoretisch, dass er so denkt, aber das so zu hören. Wo es mir heute ganz okay ging tagsüber. Jetzt wird das wieder nur eine verheulte Nacht. Ich hab aus Reaktion auch gleich noch eine E-Mail an ihn geschrieben, weil das irgendwie rausmusste. Alles, was ich an seinem Verhalten unfair fand, dass er mich quasi belogen hat in den letzten anderthalb Jahren und was das Theater bei der Trennung sollte. Ich wär sonst geplatzt. Es ist ja auch jetzt irgendwie total wurscht; wenn er sich eh sicher ist, dann brauch ich auch nicht die starke spielen. Das wird aber die letzte E-Mail sein, das schwöre ich. Mir geht so schlecht, ich fass es nicht. Verdammt!
Da geht die letzte Hoffnung hin, die ich noch hatte und jetzt ist echt alles schwarz....
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied
Mir gehts wirklich schlecht. Dabei wars schon wirklich viel besser heute tagsüber und auch die letzten Abende waren zwar traurig, aber immerhin nicht so verzweifelt... Ich wünschte nur so sehr, ich würde auch schon denken wie er; dass das die richtige Entscheidung war. So haut es mich einfach um, dass er da nicht mal mehr dran zweifelt... Die nächsten Tage werden sicher nochmal richtig ätzend. Aber vielleicht gehts danach endlich mehr bergauf... Das wars jetzt auf jeden Fall mit Kontakt und E-Mail und ich werde meiner Freundin auch nochmal sagen, dass ich wirklich NICHTS wissen will und sie das bitte akzeptieren soll und ich das echt blöd fand. Hoffentlich kann ich heute Nacht dann schlafen; ich befürchte, damit isses jetzt wieder Essig....
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied
Ich will diesen Mist endlich einfach hinter mir lassen, ich will, dass das alles vorbei ist, ich nicht mehr an ihn und unsere schöne Zeit denke und mein Leben genießen kann. Das kann ich einfach nicht, nun schon seit vier Wochen, und das ist ätzend. Ich fühle ich wirklich wie in einer Depression, alles ist schwarz. So ein Mist. Ich hoffe sehnlichst, dass es mir morgen und am Wochenende dann wieder besser geht und mir das hilft, abzuschließen und nach vorn zu schauen. Dann hätte das immerhin noch was gutes.
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied

FallingButterfl.
Gast
singstein
Mitglied
Sonst würde ich heute zu ner Freundin fahren oder so.
Joey14
Mitglied
Zitat von singstein:Eigentlich wärs ja gut ohne Hoffnung, aber ich hatte in ganz schlimmen Stunden dann immerhin den Gedanken, vielleicht bereut er es gaaaanz bisschen, das hat mich erleichtert. Das kann ich mir nun nicht mal mehr sagen. Er bereut es nicht und er liebt mich nicht mehr. Und das ganze Gewäsch bei der Trennung kann er behalten
singstein
Mitglied
Joey14
Mitglied
Joey14
Mitglied
FallingButterfl.
Gast
Zitat:Hoffe ich.. also, mehr als ein halbes Jahr wäre mir da einfach zu schade...