singstein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
singstein
Mitglied
singstein
Mitglied
DollParts
Mitglied

Joey14
Mitglied
FallingButterfl.
Gast
Joey14
Mitglied
Zitat von FallingButterfly:Guten Morgen!
@Joey14
Manchmal trennt man sich trotz starker Liebe, weil man einfach keine Kraft mehr für die Beziehung hat und merkt, dass die Gesundheit erheblich drunter leidet.
Aber den Grund von singsteins Ex kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was legen die Leute denn überhaupt so einen Wert auf Familie? Man wird doch erst sehen ob es klappt, wenn man dann eine hat. Da verändert sich die Einstellung von den meisten doch abrupt.
Ich kann sowas einfach nicht mehr hören, sry.![]()
![]()
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied
Joey14
Mitglied
Aber es "hat ja leider nicht gefunkt".
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied
Ich versuch mich ja drauf zu trainieren, dass ich keinerlei Hoffnung mehr hab, aber das tut jedes Mal beim Denken wieder weh.

Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied
Und wir hatten mal hier bei mir in der WG am Anfang drei Monate zusammen gewohnt, das hatte auch super funktioniert. Er wollte eigentlich mit seinem Vater eine Firma gründen. Naja, jetzt hatte er diese Pläne alle über Bord geworfen, als er ein tolles Jobangebot in seiner jetzigen Firma bekommen hat und das hat dann wohl auch ausgelöst, dass er Panik bekommen hat, dass ich dann zu ihm in die Stadt ziehen würde (wenn er Zweifel hat, ja verständlich). Fernbeziehung fand er ja eigentlich total schrecklich. Der neue Job war sozusagen der Katalysator.
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied