Klingt auf jeden Fall verständlich. Und wenn du noch ein bisschen hoffst, dass es dann vielleicht klappen würde, wenn ihr euch da wieder trefft, ist das ja auch nachzuvollziehen, würde mir auch so gehen.. Auch wenn du bis dahin hoffentlich wirklich denkst, was soll ich denn mit dem?!

Ich will auch zurück nach Berlin, weil meine Eltern schon recht alt sind und ich keine Geschwister habe; und jetzt ohne Partner fühle ich mich auch noch mehr alleine und auf meine Familie angewiesen..
Die Nacht war an sich gut, ich habe durchgeschlafen, aber dann habe ich am Ende geträumt, dass ich mit ihm irgendwo sitze und ihn anbettel, dass er zurückkommt und er ist so total ausgeglichen und fröhlich und die Situation war unerträglich. Ich muss jetzt erstmal dieses schlechte Traumgefühl abschütteln, denn das lähmt mich grad total.

Laufen gehen wollte ich eigentlich auch, aber jetzt ist es wahrscheinlich super matschig im Wald; mal sehen... Hoffentlich träumt der auch von mir, der Idiot, und auch so, dass es ihm den blöden Skifahrtag heute durchtrieben

Ist aber sicher leider eine leere Hoffnung, denn er kann schon super verdrängen und sich ablenken. Hat da bestimmt mega Spaß

Gut, dass ich ab morgen dann nicht mehr weiß, was er wann wo macht.