singstein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
singstein
Mitglied
Joey14
Mitglied
Das ist echt richtig gut fürs Ego.
singstein
Mitglied
Da kommt man in die absoluten Selbstzweifel.
singstein
Mitglied
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied
Joey14
Mitglied
singstein
Mitglied
singstein
Mitglied
Joey14
Mitglied
Joey14
Mitglied
Zitat von singstein:Also, das war grad ein wenig fies, aber ich schwanke grad zwischen selbstzweifeln und Wut

singstein
Mitglied
). Es war zum Verzweifeln. Trennen wollte sich keiner von uns, aber wir haben mehr und mehr gestritten und icih wurde richtig hysterisch, was gar nicht meine Art ist. Dann habe ich ihn betrogen aus Verzweiflung, weil ich einfach nicht von ihm loskam, aber doch jemanden wollte, mit dem ich eine Zukunft habe, und er mich auch (das kam aber erst nachher raus), und das war dann das Ende vom Lied. Ich hatte furchtbare Schuldgefühle und habe total gelitten; so schlimm kann es einfach nie wieder werden. Ich wäre echt gern gestorben. Ich fand es so krass, dass bei so vielen Leuten die Gefühle nicht mehr reichen nach einer Weile, aber das war bei uns nie ein Thema, wir haben noch ein Jahr nach der Trennung beim seltenen Kontakt gesagt, dass wir uns noch lieben. Nur ging das einfach von dem, was wir wollten, null zusammen. Und das wird sich auch nie ändern. Mittlerweile wünsche ich ihm wirklich alles Gute und dass er sein Leben doch nochmal auf die Reihe bekommt. Ich glaube irgendwie, so lieben werde ich nie wieder jemanden, aber das war auch schon nicht mehr gesund. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um die Beziehung. Jaaa, so war das. Also wesentlich dramatischer als das jetzt. Daher hätte ich ja auch gedacht, ich komm da besser klar mit. Aber diesmal hatte ich halt dafür eine Zukunft gesehen und wir haben uns im Allltag super verstanden und sind viel gereist; wir haben viel mehr geteilt. Das ist jetzt anders schlimm. Außerdem hatte ich bei dem Ex vorher ja nicht das Problem, dass ich die Gründe der Trennung nicht verstanden habe und plötzlich das Gefühl hatte, dass der andere mich gar nicht geliebt hat.
singstein
Mitglied
Joey14
Mitglied

Joey14
Mitglied
Zitat von singstein:Na, da wir beide ganz coole Freundinnen sind, werden sich da noch die Richtigen drüber freuen können und die anderen ärgern, wenn sie dann mit oberflächlichen zickigen Damen dasitzenBasta.