9

Trennung an Weihnachten nach 3-jähriger Beziehung

P
Schlaf gut:-)

20.01.2015 00:30 • #61


singstein
Dann wünsche ich dir auch eine gute traumlose durchschlafende Nacht, Joey! Und uns anderen auch...

20.01.2015 00:30 • #62


A


Trennung an Weihnachten nach 3-jähriger Beziehung

x 3


P
Ja vor allem ist es bei mir das zweite mal, erste mal nach fast drei Jahren mit weitreichenenden Plänen:-)

Ja ab dem Zeitpunkt wo ich das von dem neuen wusste hab ich ihr nur noch per Nachricht meine Meinung mitgeteilt, das sogar sachlich...das war mein Abschluss dann alles gelöscht

Einschätzen wird man seinen gegenüber nie ganz können...man denkt es, aber es ist leide nicht so, selbst nach Jahren nicht...kaputte Gesellschaft

20.01.2015 00:35 • #63


singstein
Es ist zum verrückt werden! Es ist zwei Uhr nachts und ich kann einfach nicht schlafen dank dem Gedankenkarrussell! Maaaaan! Dabei bin ich grad nicht mal so sehr traurig, eher sauer. Aber mein Gehirn läuft einfach immer von allein weiter und kaut alles durch, wieder und wieder.. Ich hoffe, ihr schlaft besser

20.01.2015 03:09 • #64


P
Das kenn ich gut..ich konnte zwar einschlafen, aber ab 4 Uhr war ich wach anschließend 2std Gedanken gemacht

20.01.2015 07:47 • #65


singstein
Oh je, das klingt ja auch nicht viel besser :-/

Ich war wach bis 4 Uhr und hab daher Dreieinhalb Stunden geschlafen. Ich hab heute eine Schulung und ich bin so stinksauer auf ihn, dass ich wach liege und der wahrscheinlich total happy pennen kann! Das nervt mich am meisten.

20.01.2015 09:04 • #66


P
beweg deine Gedanken möglichst weg von ihm...wenn sie kommen versuch sie weg zu schieben...ob es ihm gut geht oder nicht ändert nichts an deiner Situation, so schwer das ist...

20.01.2015 09:12 • #67


singstein
Ja, ich weiß :-/ tagsüber geht es auch ganz gut mittlerweile, aber nachts...

20.01.2015 09:24 • #68


P
wenn man alleine ist in der Ruhe und Dunkelheit ist es immer schwierig, da geht's uns allen gleich...

falls es dich tröstet, er wird auf dauer sicher nicht glücklich sein..Wünsche ich zwar keinem, ist aber so

20.01.2015 09:25 • #69


Joey14
Ich lag auch wieder ab 2 ständig wach. :/ Bin dann dank Podcast immer wieder eingeschlafen aber danach auch schnell wieder aufgewacht. Hoffe, du kannst deine Schulung trotzdem gut über die Bühne bringen, singstein! Ich hab sogar einige Wochen Baldrian genommen, aber das hat mir leider nicht geholfen. Ich glaub ich hab seit November nicht mehr durchgeschlafen.

@Pep: Vielleicht hast du Recht, und die Tatsache, dass sie dich angelogen hat, hilft dir, es schneller zu verarbeiten. Ich hab mir auch immer gewünscht, wütend sein zu können. Das konnte ich auf den ExEx (der mich nach 18 Jahren ausgetauscht hat), das hat prima geholfen.

Ich hab neulich einen Tipp gelesen: Immer, wenn der Ex im Kopf ist, ganz schnell an etwas Schönes denken. Ich denke dann immer an meine Lieblingsstadt. Hilft bisher leider nur so mäßig. Ansonsten ist Ablenkung echt das einzige, was hilft. Arbeiten, sich Projekte schaffen (bei mir Bewerbungen), Freunde treffen, Sport... Das Schlimmste sind Tage/Abende, wo man alleine daheim hockt, z.B. die Wochenenden. Unter der Woche geht es zumindest bei mir mittlerweile sehr gut. Aber wenn ich an die ersten Wochen denke. Da konnte ich nicht mal mit Freunden ins Kino, weil ich mich eh nicht auf den Film hätte konzentrieren können.

20.01.2015 09:26 • #70


P
@ Joey ich bin nicht mal richtig wütend auf sie, eher enttäuscht..und desillusioniert, sich wieder so in einem Menschen getäuscht zu haben...

diese Tipps kann ich nur bestätigen, Sport bewirkt bei mir wunder:-)

20.01.2015 09:32 • #71


Joey14
Würdet ihr eure Exen eigentlich zurück haben wollen?

Ich bin nach fast 10 Wochen mittlerweile soweit, dass ich mir darüber nicht mehr so sicher bin. Das ist irgendwie ein gutes Gefühl. (Mag aber sein, dass ich mir das auch nur in der Theorie so einrede, weil es in der Praxis eh nicht passieren wird, dass ich in die Situation kommen würde, darüber nachzudenken... haha)

20.01.2015 09:44 • #72


P
die Frage stellt sich doch jeder je länger es her ist, desto mehr kommt man ins zweifeln....und ja, das führt dazu, dass es einem besser geht

20.01.2015 09:54 • #73


singstein
Nach noch nicht vier Wochen würde ich da wohl JA schreien... Aber ich hoffe sehr, dass ich da bald anders denke (auch, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass er zurück kommt ). Ganz selten hab ich aber Momente, in denen ich mich an seine schlechten Eigenschaften sehr deutlich erinnere und darüber nachdenke, wie schön es wäre, jemanden zu haben, mit dem es besser passt und der nicht ständig Zweifel hat...

20.01.2015 09:59 • #74


P
Gefühle/Verbundenheit verschwinden in meinen Augen nie ganz, wenn man jemand wirklich sehr gern hatte...Es würde ja wenn dann darum gehen, sich im Prinzip neu in den/die Ex zu verlieben..Falls man den Umständen nach noch Lust dazu hat

20.01.2015 10:05 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag