Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung

358
Zitat von Pinkstar:Hast du ihr gesagt, dass du sie liebst? Also jetzt in den Tagen, wo sie dir half?

Nein.
17.05.2021 08:00 •
x 1

Ich bin jetzt in meinem Zimmer, OP ist in 2.5h
17.05.2021 08:01 •
x 1
A
Trennung von meiner Arbeitskollegin nach Beziehung
x 3

Tee-Freundin
Alles Gute. (:
17.05.2021 10:54 •
x 1

Du hast jetzt die beste Möglichkeit sie ins Nachdenken zu bringen. Melde dich nicht bei ihr und lass dir ggf. Zeit beim Antworten! Vielleicht ist das etwas manipulativ und mag hart sein, aber nur so kann sie zu sich kommen! Ich wünsche dir entspannte Träume!
17.05.2021 13:33 •
x 2

Bin wieder da und habe üble Schmerzen. Mein Handy ist voll von Nachrichten von ihr...
17.05.2021 17:07 •

Angeblich gibts keine Reha für mich... Kennt sich da wer von euch aus? Das macht meine Pläne komplett zunichte...
17.05.2021 17:08 •

Zitat von Ohman_wasgeht:Du hast jetzt die beste Möglichkeit sie ins Nachdenken zu bringen. Melde dich nicht bei ihr und lass dir ggf. Zeit beim Antworten! Vielleicht ist ...

Bisher war ich auch noch nicht online...
17.05.2021 17:09 •

P
Zitat von Hank00: Angeblich gibts keine Reha für mich... Kennt sich da wer von euch aus? Das macht meine Pläne komplett zunichte...


Rufe beim Arzt deines Vertrauens an. Sag das mit der OP, dass du dich auch total ausgelaugt fühlst, du vor kurzem ähnliche Symptome eines Burnout hattest und ob er eine Reha beantragen kann.
17.05.2021 17:28 •
x 3

P
Zitat von Hank00: Bin wieder da und habe üble Schmerzen. Mein Handy ist voll von Nachrichten von ihr...


Hoffe du hast Schmerzmittel zuhause! Hast du einen guten Freund der sich um Einkäufe kümmern kann? Auch wer sich um den Hund kümmern kann?
17.05.2021 17:29 •
x 2

Zitat von Pinkstar:Hoffe du hast Schmerzmittel zuhause! Hast du einen guten Freund der sich um Einkäufe kümmern kann? Auch wer sich um den Hund kümmern kann?

Den Hund hat meine Ex...ist ja unser gemeinsamer Hund. Ich käme schon klar, würde aber so gerne mal ein paar Wochen weg...
17.05.2021 17:41 •

Zitat von Pinkstar:Rufe beim Arzt deines Vertrauens an. Sag das mit der OP, dass du dich auch total ausgelaugt fühlst, du vor kurzem ähnliche Symptome eines Burnout ...

Das läuft ja über die BG...ob ich da mal anrufe?
17.05.2021 17:42 •

Der Arzt, der mich operierte ist ein BG-Arzt...also hat sich das erledigt. Ganz große Klasse...
17.05.2021 17:50 •

Tee-Freundin
Freut mich, dass Du es gut überstanden hast.

Die 10.000 Nachrichten von ihr... würde ich erstmal beiseite lassen.
Laufen nicht weg und DU wurdest gerade operiert, nicht am offenen Herzen, aber Ruhe haste trotzdem nötig.

Rede mit dem Arzt deines Vertrauens, sonst mit der Krankenkasse.
Schildere wahrheitsgetreu deinen Gesundheitszustand.
Wo phys. deine Grenzen sind, falls Du jetzt auch schlecht schläfst, ob Du dich häufiger fertig fühlst.
Konzentrationsschwierigkeiten...
Überlastung kommt vor, auch aus psych. Gründen.
Gib' noch nicht auf.
Ein dem Patienten zugewandter Arzt könnte Dir helfen können.
Viel Erfolg.
17.05.2021 18:15 •
x 3

alleswirdbesser
Ich kann mir vorstellen, dass es bei der aktuellen Corona Situation schwer ist einen Reha Platz zu bekommt. Auch viele anderen Maßnahmen werden gestrichen und verschoben und auf Eis gelegt. Und das gerade dann, wo es vielen Menschen noch schlechter geht als sonst.
17.05.2021 18:45 •
x 1

alleswirdbesser
Lieber @Hank00 ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
17.05.2021 18:46 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top