47

Trennung aufgrund seiner Selbstfindungsphase

SehWolf
Sorry, aber wenn ich jetzt von meinen zwei Exen anfange mit drei Kindern von anderen.
Beide single mit ihren Kindern seit Jahren...zurück zu TE.

26.03.2018 10:46 • #61


O
Zitat von SehWolf:
Sorry, aber wenn ich jetzt von meinen zwei Exen anfange mit drei Kindern von anderen.
Beide single mit ihren Kindern seit Jahren...zurück zu TE.


Weil du zwei Frauen hattest, die sich wie RTL 2 Frauentausch benommen haben sind ALLE Frauen so ?

Warum lässt man (n) sich denn auf so Mädels ein ?
Sorry, aber ich würde als Mann einen großen Bogen um solche Frauen machen.... Aber muss ja jeder selber wissen.

Ich finde dich ja richtig süß, aber dann müsste ich ja mein Kind aussetzen, da du ja anscheinend keine Kinder magst.

Aber wenigstens konnten jetzt alle an deiner Weisheit teilhaben. Frauen haben grundsätzlich mehrere Kinder von zig Männern und wenn Männer unter sich sind , dann kommt die Wahrheit auf den Tisch.

26.03.2018 10:55 • #62


A


Trennung aufgrund seiner Selbstfindungsphase

x 3


SehWolf
Du bist zumindesd annähernd in der richtigen Spur.
Zurück zum Thema.

26.03.2018 10:59 • #63


T
Zitat von Otten82:

BÄM !


Nicht traurig sein.... *knuff*

26.03.2018 11:47 • x 1 #64


O
Zitat von TinTin1980:

Nicht traurig sein.... *knuff*


Zurück zum Thema sagt der Seebär

26.03.2018 11:48 • x 1 #65


A
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mich erstmal herzlich bei euch bedanken fürs Lesen und eure Beiträge. Das hat mir ein paar Denkanstöße verschafft.

Kleines Update:

Wir hatten komplette Funkstille auf meinen Wunsch hin, was uns beiden extrem schwer fiel. Es sind viele Tränen geflossen und ich dachte das Gefühl des Kummers, welches einen lähmt, hört nie auf.

Ich wollte an diesem langen Wochenende meine Wohnung verschönern und wieder Leben in die Bude bringen mit tollen Bildern und ein paar Blumen, also schrieb ich ihm gestern ob ich mein Werkzeug zurückhaben kann ( er hatte beim Auszug alles mitgenommen und mir blieb nicht mal ein nagel). Daraufhin kam ein riesiger sentimentaler Text, dass es ihm sehr schlecht geht und er jeden Tag weint und er das was er hatte niemals mehr mit etwas anderem kompensieren könnte ( Kurzfassung) . Ich war baff und antwortete nach 20 minuten dass mir das egal ist wie wir das mit dem Werkzeug machen. Genau in dem Moment stand er schon in meiner garage mit einem kleinen karton. Kurz vorm heulen und etwas zittrig. Er wollte den nur abstellen und sofort wieder fahren weil er denkt ich Rede nie wieder mit ihm.

Haben dann noch Tee getrunken und 5 ! Stunden geredet. Von A bis Z. beide geweint abwechselnd. Aber nur kurz. Er hat gesagt ihm ist jetzt alles bewusst geworden. Das Problem mit der Arbeit und die Flucht vor der Arbeit hat ihm alles im Kopf bedeckt, ausser die Beziehung. Ausschlaggebend zu dem Job war ja mein Kinderwunsch. Er hat gesagt er kam mit der Arbeit nicht klar und ist psychisch am Ende und dann hat ihn das Kinderthema bedrückt . Er hat sich eben unter Druck gesetzt gefühlt, weil er Angst hatte dass ich sofort loslegen will. Er meinte dann wäre ich jetzt vermutlich im 4. Monat und davor hatte er Angst weil er das mit dem job nicht geregelt bekommt. Er meinte er wollte nie die Beziehung gefährden aber ich hab halt nen cut gemacht ohne wenn und aber. Er hat gesagt er kann nicht ohne mich und er wird niemals mehr so jemanden finden und er würde es sein Leben lang bereuen mich nicht als Partnerin an seiner Seite zu haben. Ich wäre der allerwichtigste Mensch und ihm ging es in seinem ganzen Leben noch nie so gut wie mit mir.

Er sagte er will mich zurück aber kann verstehen wenn ich zu enttäuscht bin. Er möchte mich vor seiner Reise zurück damit wir die Zeit als Paar durchziehen. Er würde so oft es geht herkommen und ich sollte ihn auch besuchen.

Er sagte er will Kinder mit mir und er wäre ein sehr guter Vater und das Kind würde in einem behüteten zu Hause aufwachsen. Er würde mich sogar heiraten wollen. Er hätte den größten Fehler seines Lebens gemacht und wenn er wieder zurückkommt dann hat er ganz schön viel gutzumachen was er zerstört hat. Er saß vor mir und hat gesagt, dass er mich liebt.

Tja ich bin baff und verwirrt und alles andere was diesen Zustand beschreibt und habe keine Ahnung was ich denken soll.

01.04.2018 18:01 • x 2 #66


Scarlett2016
Was FÜHLST Du denn?

Ich finde das eine schöne Änderung der Situation.

03.04.2018 12:29 • #67


K
Ich finde er ist eine schlimme Heulsuse. Wenn er erstmal auf seinem Surflehrertrip ist, wird er irgendeine andere kennenlernen. Dann wird ihm klar das er genau das richtige getan hat.Nämlich raus aus diesem Spießermief mit Kind u Haus. Sein Gejaule im Moment ist nur der Tatsache geschuldet das er Angst hat. Vor kurzem wollte er weder Kind,noch Beziehung zur TE. Und nun ein 180° Schwenk? Ohne Plan der Gute. Surfin is the only Way,so come on Baby let´s surf with me!

03.04.2018 12:40 • #68


Scarlett2016
Alles Unterstellungen @keinheldmehr .

Ich sehe es so, dass er tatsächlich leidet und seine Beweggründe sind doch nachvollziehbar.

Auch, dass die TE ihn ohne wenn und aber rausgeworfen hat und es deshalb erstmal kein Gespräch gab.

Nun möchte er die Fernbeziehng leben, finde ich persönlich gut.

03.04.2018 12:44 • x 1 #69


K
Ja natürlich alles Unterstellungen. Obwohl? In meiner Glaskugel sehe ich es genauso wie beschrieben.
Schreiben wir in 6 Monaten über diesen Fall? Ich wette ,es wird kein Happy End geben.
Der zögerliche Brief/Anruf wird beginnen mit: Leider habe ich usw.usw, wünsche dir trotz allem einen schönen Lebensabend, dein äh dingenskirchner

03.04.2018 12:46 • #70


O
Mhh.... kann man das wirklich ernst nehmen ?

Erst Kind und Haus und Heirat, dann plötzlich das alles doch nicht. Man will in die Welt und einen auf Surferboy machen und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
Dann steigt die TE aus.

Und dann wieder zurück zum sicheren Hafen. So hat man dann wenigstens nichts zu verlieren und kann Abenteuer erleben ohne sein gemütliches Nest komplett aufzugeben.
Klingt mir auch eher nach Angst statt nach wahrer Liebe.

Außerdem total unbeständig der gute. Er macht jetzt Versprechungen für nach der Reise. Und was ist , wenn ihm das Surferleben gut gefällt ?
Dann hält ihm die TE den Rücken frei und guckt hinterher in die Röhre.

Rein inne Kartoffeln. raus ausse Kartoffeln. Mir wäre das zu heikel und zu unbeständig.

03.04.2018 13:51 • #71


A
Ich bin absolut hin und her gerissen im Moment. Kann derzeit noch gar nichts denken. Man darf ja nicht vergessen, dass ICH ihn rausgeschmissen habe ohne Rücksicht. Es gab kein Gespräch, keinen Kompromiss, weil ich ihm keine Sekunde Zeit dafür gegeben habe. Ich hab genau in dem Moment als es hieß, dass er sich eine Auszeit von dem Leben hier nehmen möchte keine Sekunde gezögert und ihn sofort rausgeworfen aus der gemeinsamen Wohnung. Wir haben beide nicht über einen Kompromiss nachgedacht, weil ich einfach wütend war und er nur den Weg gesehen hat, dass ich den Weg mit ihm gehen soll.

Ich glaube ihm schon, dass er es so gemeint hat wie er es gesagt hat. Sein Herz liegt ihm auf der Zunge und er war bisher immer ehrlich. Er hat in den letzten Wochen tatsächlich mehr gelitten als ich. Ich fliege nun erstmal in ein paar Tagen in den Urlaub mit einer Freundin und lass das alles sacken.

03.04.2018 14:49 • x 1 #72


O
@Amalia87

Ja du hast ihn rausgeschmissen, weil ER plötzlich alles nicht mehr wollte und alles in Frage gestellt hat. DU hast doch gar nichts gemacht.
Eine Auszeit von eurem Leben ist ja wohl Grund genug ihn rauszuwerfen. Er hat dich genauso vor vollendete Tatsachen gestellt.
SO, ich bin dann mal weg , Tschö mit Ö und Kinder will ich übrigens auch nicht mehr, genauso wie Haus im Grünen.

Letzten Endes musst du das auch selber wissen. Aber du brauchst jetzt kein schlechtes Gewissen für dein Handeln bekommen. Und ob du ihm das alles glauben kannst musst du auch selber abschätzen. Genauso ob du ihm in den 6 Monaten den Rücken stärken willst und wie es danach weiter geht.
Und auch ob er in den nächsten Jahren dann wirklich verlässlich ist, oder dich ggf. mal mit kleinen Kind alleine lässt um sich mal wieder selbst zu verwirklichen.

03.04.2018 16:16 • x 1 #73


SehWolf
Amalia - echt so wie Du schreibst ist das jetzt eher nen ganz schlaffer Surfer.

Würd ich derbe ins Exil nach Helgoland drücken oder so wie Du ihn jetzt beschreibst.

Ich bin hier mal raus,
Hang loose.

03.04.2018 17:07 • #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag