6

Trennung aufgrund von Depressionen

L
Zitat von Knutschkuh:
sie wandte sich immer mehr von mir ab

Zitat von Knutschkuh:
wollte das ich öfter Zuhause bin anstatt bei ihr

Zitat von Knutschkuh:
sie bringt mir meine Sachen mit die noch bei ihr sind, sie hat den Entschluss die Beziehung zu beenden


Das zeigt mir, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat.

Wenn sie die Diagnose von einem Arzt hat frage ich, was war das für ein Arzt?
Ein Psychiater?
Wenn ja, macht sie eine Psychotherapie begleitet von Antidepressiva?

Ich kenne mich gut aus.
Die Erkrankung wird in leicht, mittelschwer und schwer gegliedert.
Ich war selbst von einer schweren Depression betroffen, habe aber alles in Bewegung gesetzt, um aus dieser Spirale auszubrechen.

Deine Schilderungen müssen rein gar nichts mit diesem Krankheitsbild zu tun haben.

Wie alt seid ihr btw?

20.04.2020 11:53 • x 1 #16


K
Ich kenne mich damit nicht aus und kann nicht sagen es ist so oder es ist nicht so
Ich denke das es was damit zu tun hat
Meine ersten beiden Schilderungen sind typisches Verhalten bei einer Depression und es ist nicht so das sie gar kein Interesse mehr gezeigt hat
Die letzte Sache jetzt ja ist klar worauf das hinaus läuft und was sie vorhat
Sie hat in dem Punkt kein Interesse mehr ja aber nicht an mich sondern an den Umstand die Situation wie es bisher gelaufen ist

20.04.2020 11:58 • #17


A


Trennung aufgrund von Depressionen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Knutschkuh:
Ich weiß nicht wie du drauf kommst das sie kein Interesse an mir hat


Nun ja. Immerhin hat sie sich getrennt...

Ich glaube, dann willst du auch ein Stück weit etwas nicht wahrhaben.

20.04.2020 12:03 • #18


K
Noch hat sie sich nicht getrennt
Sie wird es aber beim Treffen tun deswegen bringt sie mir meine Sachen ja mit

Vllt kann es sein das ich es auch nicht wahrhaben will mag sein ich bin auch nur ein Mensch ich hänge eben an der Beziehung und an ihr