Knutschkuh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 87
Ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung, meine Partnerin ist depressiv sie hat mir von Beginn an reinen Wein eingeschenkt. Sie musste viel durchmachen ist von ihrem ersten Freund und dem Vater ihres Kindes betrogen und von heute auf morgen verlassen worden.
Sie wurde vergewaltigt und hat ihren letzten Freund durch Suizid verloren leidet zudem an Depressionen die dadurch verstärkt wurden.
Sie ist ein lebensfrohe Mensch und kümmert sich toll um ihre Tochter Die Zeit mit ihr war einfach nur schön.
Wir haben viel unternommen viele Momente gehabt wir waren weiter in den 4 Monaten als manch andere in Jahren. Ich war dauerhaft bei ihr sie hat mir von sich aus Platz gehabt für meine Kleidung ich bin praktisch eingezogen, wir haben über ein Kind geredet und hatten auch ungeschützt Sex mehrfach. Leider war sie nicht schwanger aber das stellte kein Problem da.
Mein Fehler war das ich in der ganzen Zeit ihre Depression nicht berücksichtigt habe habe mich nicht damit beschäftigt auseinander gesetzt in der Folge kam es dann immer mehr zu schwierigen Siruationen keinen Streit aber es war nicht schön.
Sie hatte keine Lust mehr mit mir zu schlafen durch Corona dann würde alles noch schlimmer es gab keinen Ausgleich mehr und sie wandte sich immer mehr von mir ab, wollte das ich öfter Zuhause bin anstatt bei ihr, Zärtlichkeiten ließen nach sie war stets müde antriebsschwach und schlecht gelaunt. Ich kam nicht mehr an sie ran ich nahm ihr viel Arbeit ab bekam aber keinen Dank dafür
Aus heiterem Himmel schrieb sie mir von der Arbeit aus das ich doch für mehrere Tage nach Hause fahren solle wie lange wisse sie nicht das sie nicht mehr kann und am Ende ist.
Sie äußerte ich würde sie nicht verstehen, indem Punkt muss ich zugeben habe ich sie auch nicht verstanden, jetzt wo ich zuhause bin habe ich angefangen mich intensiv mit Depressionen auseinander zu setzen und verstehe sie ein Stück weit besser.
Sie hat auch Angst geäußert das ich es mit ihr nicht schaffen würde, sowie das sie mir nicht gerecht werden könne, ich habe nur geklammert was sie nicht aushalten konnte.
Stand jetzt ist das wir uns treffen wollen um zu reden aber sie bringt mir meine Sachen mit die noch bei ihr sind, sie hat den Entschluss die Beziehung zu beenden ich möchte ihr im Gespräch zeigen das ich mich intensiv damit auseinander gesetzt habe und es Möglichkeiten gibt zusammen den Weg weiterhin zu bestreiten, sie sieht in ihrer Depression nur die negativen Aspekte und blendet alles positive aus
Ich bin ratlos was ich machen kann um unsere Beziehung noch zu retten um das Ruder Rum zu reißen.
Vllt hat von euch jemand eine Idee und kann mir Tipps geben ich bin noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet.
Vielen Dank im voraus