Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9633
Klar darfst du fragen, und ich weiß nicht, ob ich es schon mal geschrieben habe.
Er hatte mit Anfang zwanzig eine Beziehung die länger On-Off war, da die beiden gemeinsam im Ausland waren. Er würde das niemals wieder machen. (Ich lache ein bisschen während ich das schreibe)
Dann war er lange alleine.
Dann kam die 2. Beziehung, und jetzt wird es etwas interessanter:
3 Jahre, davon eines zusammen gewohnt. Während Corona hat er seine Doktorarbeit geschrieben und sich regelrecht verkrochen. Ex hat wurde wohl unzufrieden, weil er, wie wir wissen egozentrisch wird, und es außer Launen und zocken nicht viel gab. Er hat irgendwann mal angedeutet, dass er da wenig Freiraum hatte. Am Ende hat sie ihn betrogen und damit war die Beziehung sofort vorbei. Damals war er an dem Punkt, dass er ihr angeboten hatte sich Hilfe zu holen. Mir sagte er mal, es ginge ihm ähnlich gerade. Letzter Stand ist, dass es ihm jetzt noch schlimmer geht. Ich finde die Beziehung sagt einiges aus. Er hatte die Vermutung damals eine Depression gehabt zu haben.
Bei mir gab es eine Beziehung von 5 Jahren, wo wir uns ganz normal getrennt haben. (14 - 19)
Dann eine Beziehung (20 - 23) mit einem Mann, mit dem ich zusammen gewohnt habe. Häusliche Gewalt und Alk. seinerseits. Irgendwann habe ich ihn vor die Wahl gestellt, Alk. Oder ich und bin dann gegangen. Ursprünglich weil ich ihm Zeit geben wollte und Abstand brauchte, bin aber im Endeffekt nie wieder gekommen. Obwohl wir in der gleichen Firma gearbeitet hatten. Es gab aber kein böses Blut und wir hatten lange immer mal wieder wirklich freundschaftlich Kontakt.
Und halt die schlimme Geschichte, weshalb ich 2021 hier her kam. Der Typ der mich innerhalb von 4 Jahren immer mal wieder geghostet hat. Ohne eine richtige "Trennung".
Ich glaube, das wäre so das wichtigste.