Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9633
Zitat von tlell:Wenn du wirklich diese Beziehung weiter führen willst, würde ich klare Bedingungen stellen morgen falls er das auch will.
Ich weiß ja mittlerweile, dass er diese ganze Arbeit nicht von mir alleine verlangen kann. Und ja, es wäre meine Bedingung, dass er sich Unterstützung sucht. Definitiv. Ich würde niemals einfach so weiter machen können. Keinesfalls. Merke ich auch daran, dass ich gerade nichts mit ihm zu tun haben möchte und auch nicht bettele. Zwischenzeitlich bin ich auch wirklich böse auf ihn.
Zitat von tlell:Du darfst nicht alles tolerieren, weil du sagst ich bin schuld ich bin eskaliert! Hör auf ein schlechtes Gewissen zu haben. Sieh seine Anteile daran!
Amen. Das hat mein Therapeut gestern auch gedacht. Es wäre so, als würde er B erwarten aber weiter A ausführen. Nur weil Madame zur Therapie geht, und wir wissen alle, dass es Jahre dauert, und wir einmal bei der PT waren, kann nicht alles wieder gut werden. Niemals.
Trotzdem habe ich diese große Schuld in mir. Hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen. Ist jetzt passiert, ich weiß.