alleswirdbesser
- 25802
- 61256
alleswirdbesser
Zitat von Odette:Gerade gibt es erstmal ein Glas Wein und mein Bester kocht Pasta mit Scampi. �️
Odette
Zitat von Kleeblatt99:Lieber Panda,lass es dir gut gehen,abschalten und liebe grüsse an dein besten-er macht das wirklich gut.
Zitat von Kleeblatt99:Diagnose Power Panda,lernt schnell,ist reflektiert und manchmal ganz überfordert in dieser Welt voller Riesen.
Zitat von Kleeblatt99:Du bist gut so wie du bist.
Zitat von alleswirdbesser:Wie schön solche Freunde zu haben!
Blattfee
Zitat von Odette:Ich bin nicht verrückt, sondern alles was mir passiert ist, ist verrückt.
Tine0idea
Odette
Odette
Anubie
Zitat von Odette:Hallo, der Panda meldet sich zu Wort. Der Text wird wahrscheinlich länger, aber vielleicht mag es ja jemand lesen. Ich fühle mich verloren gerade. ...
Odette
Zitat von Anubie:in drei Monaten wirst du vermutlich deine Sachen packen und zurück in die Wohnung ziehen und dann geht es hoffentlich besser weiter.
Zitat von Anubie:Unterm Strich bin ich zuversichtlich.
Zitat von Anubie:Aber ob ihr es langfristig auf die Reihe bekommt, hängt dann am Ende doch wieder davon ab, wie es beim erneuten Zusammenleben dann aussieht und ob ihr Euch ändern konntet.
Zitat von Anubie:Fühl dich gedrückt, das sieht aus meiner Perspektive alles andere als verloren aus.
Odette
Doppelherzchen
Odette
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Also klingt es wohl doch hoffnungslos?
Zitat von Odette:Ja klar. Er hatte es ihr ja selbst gesagt. Aber er hat es immer so formuliert, dass er aktuell keine sieht.
Odette
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte mein Leben zurück.
Odette
Zitat von Doppelherzchen:Vor allem, wozu dann dieses Annähern? Ich finde das alles mega kompliziert und eure Ambivalenz zeigt sich wunderbar in diesem ganzen Chaos.